@ayleensmama sag jetzt was das mit dem spenden soll??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen3 15.09.08 - 22:45 Uhr

Finde sowas echt fies!

Dann steh wenigstens dazu, und schreib uns was hier Sache ist!

Sowas kann es doch nicht geben! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von siggi1986 15.09.08 - 22:48 Uhr

hi,

ich bin zwar nicht ayleenmama aber ich kann dich trotzdem aufklären.
das ist ein browserspiel und jeder der auf den link klickt spendet den "penner" so heißt das spiel so und so viel virtuelles geld, also halb so schlimm, auch wenn es nicht hier her passt.

ich hoffe ihr seid jetzt etwas beruhigt.
weiß das auch nur weil mein männe das auch ma gespielt hat.

lg siggi

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 22:49 Uhr

so ein scheiss#klatsch#kratz#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Langeweile?#gruebel#kratz

Beitrag von doreen3 15.09.08 - 22:51 Uhr

puhhhh

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

ich danke dir, aber sag mal kann sie uns da nicht mal aufklären????

Naja ohne Worte!!! Dachte jetzt schon das schlimmste!!!

Also vielen Dank nochmal! Sowas gehört wirklich nicht hier her! Manche sind echt gelangweilt. Grad wo wir unsere Nerven noch etwas brauchen;-);-);-);-);-);-)

GLG Doreen

Beitrag von tanilein18 15.09.08 - 22:52 Uhr

Hallo Siggi!
Danke für die Aufklärung!!!#blume
Warum schafft es denn die Autorin nicht sich dazu zu äußern??? Wenn es denn nur ein Spiel ist???#kratz

LG Tanja

Beitrag von lucie_neu 15.09.08 - 22:48 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1670181

Ruhig bleiben... ist nur Blödsinn....

Beitrag von mehlwurmal 15.09.08 - 22:50 Uhr

mein gott....ein posting und alle sind aufgelöst....unglaublich....

hallo!! das war kein echtes geld, DAS IST EIN SPIEL.
dass es das falsche forum für solche *Späße* ist wissen wir alle....lasst ihr doch den spaß....das posting wird hier unter gehen und schluss aus basta...ignorieren und nerven aufsparen....bin mir sicher wir alle kommen in eine situation wo wir unsere nerven eher behalten müssen...

also einatmen ausatmen....jetzt zählen wir alle von 10 runter....und alles ist wieder gut.....

Beitrag von lunnia 15.09.08 - 22:51 Uhr

Da madame sich nicht äussert einmal eine kurze Aufklärung.
Keiner hat reell gespendet und sollte ich mich irren und es kommen Forderungen sind diese natürlich hinfällig und nicht zu zahlen.
Das Pennergame ist wie es aussieht ein Online Game, bei dem jeder Spieler Spenden generiert bekommt wenn jemand seinen Link anklickt.
Es sollte aber rein virtuell sein und und nicht die Finanzen Online und Real Life krossen (wie z.B. bei Second Life).

Beitrag von doreen3 15.09.08 - 22:53 Uhr

jetzt weiß es wenigstens jeder!

Bin echt froh!

Danke nochmal