kann ich schon einen Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neumelchen 15.09.08 - 22:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325319&user_id=812377

Im letzten Monat habe ich meine Mens am 29ZT bekommen. Ich fühle mich weder schwanger, noch habe ich das Gefühl das meine MEns kommt. Normalerweise habe ich schon 1 Woche bevor meine Mens kommt ziemliche Unterleibsschmerzen, aber diesesmal nix, nicht im geringsten.
Meint ihr ich kann morgen früh mal einen Test wagen???
Habe noch einen Clear Blue zu HAuse, wäre der okay?

Vielen Dank für eure Antworten.

Beitrag von prima.balerina 15.09.08 - 23:14 Uhr

Hallo, der clear blue ist ein 25er ich finde du solltes noch warten bis zum NMT oder mit einem 10 testen....
wenn du den clear blue nehmen willst dann warte besser noch bis NMT nur die frage ist wann ist der jetzt da wo du denkst oder da wo urbia eingetragen hat ????


LG und viel viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von tamina-lynn 16.09.08 - 00:45 Uhr

an deiner stelle würde ich noch zwei tage warten bis zumindest einen tag vor nmt denn du solltest ja 14 nach dem ES als nmt rechnen...

ich drück dir die daumen...