ist das Bienchen zu spät??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...nina... 15.09.08 - 23:08 Uhr

Guten Abend,
Frage steht ja schon oben. Was meint Ihr, kann ich überhaupt noch hibbeln diesen Monat oder ist das Bienchen zu spät??#schmoll
Mein Männe ist leider zur Zeit immer nur Freitags kurz zuhause..
Was meint Ihr?
Liebe Grüße, #herzlich
Nina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 23:10 Uhr

ich sag mal es könnte gereicht haben mit glück!

immerhin passt der OVU test doch auch oder?

Beitrag von ...nina... 15.09.08 - 23:16 Uhr

Ja, nach dem Ovu war der Eisprung wohl eher am Freitag. Hatte auch bis Freitag Nacht Mittelschmerz "hoff". ist bei uns leider etwas kompliziert mit den Bienchen setzen #schmoll

Beitrag von ameisenbaer8 15.09.08 - 23:17 Uhr

Mit viel Glück ein Volltreffer, wenn ES bei den zwei ++ war.
Aber warum Hast du 3mal positiven Ovu? Wenn ES wie im ES-Kalender und erstes + bei Ovus, dann ist Bienchen zu spät...

Viel Glück

Beitrag von ...nina... 15.09.08 - 23:22 Uhr

Das versteh ich auch nicht so ganz. Normalerweise hab ich einen 24 Tage Zyklus, daher hatte ich schon so früh getestet. Der positive Test war allerdings mit Morgenurin. ich hab dann Abends nochmal getestet und da war´s negativ. Ich nehme also mal an, das war ein falsch positiv.. Hatte zu der Zeit eine fette Erkältung die den Eisprung vielleicht verzögert hat. #kratz Naja, das ist auf jeden Fall meine Theorie.
Liebe Grüße, #herzlich
Nina

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 23:23 Uhr

drücken jedenfalls die daumen!!! #pro

Beitrag von blubblub 15.09.08 - 23:34 Uhr

Also ich denke, es könnte passen. Mit etwas Glück und einem Kampfbienchen ;-)
Mein ES war damals auch an dem Tag NACH den beiden positiven Ovus.
Jetzt heißt es abwarten und geduldig sein.

Ich drück dir die Daumen #klee

LG Mel

Beitrag von tamina-lynn 16.09.08 - 00:42 Uhr

ihr habt ja ein glück genauso wie wir heut wir konnten auch nur noch heute bienchen setzten ich hätte nie damit gerechnet das mein schatz heut auf einmal vor der tür steht... wir sehen uns jetzt 2 wochen nimmer... eigentlich hatten wir für den ES nur ein bienchen am samstag... aber jetzt hab ich heut nen positiven ovu und ein bienchen... hattest du doch auch...

ich hab 4 monate gebraucht um mal zum passenden zeitpunkt nen ES zu haben... wenn mein schatz nicht da gewesen wäre hätten wir ein viel zu frühes gehabt...;-)

also hibbeln;-)