Das ist ja Wahnsinn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 23:13 Uhr

schaut mal was ich gefunden habe. Total faszinierend. Solche Bewegungen hatte ich bei keinem meiner Kinder

http://nl.youtube.com/watch?v=FPO0VvsEkQ8&feature=related

Beitrag von samina2008 15.09.08 - 23:15 Uhr

wow....

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 23:15 Uhr

#schock oh wahnsinn sieht auch irgendwie unheimlich aus#gruebelauch der bauch sah komisch aus.

Bei mir kommen nur gaaaanz winzig kleine beulen raus...das reicht auch;-)

LG janinchen33SSW

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:16 Uhr

LOL ich dachte damals als ich mir das bei Youtube ansah, das es fakes sind , aber anscheinend ja nicht!!

Da gibt es noch vieeeeeeel ärgere meiner meinung nach #schock#schock#schock

musst mal ordentlich schaun: z.B: unter "baby moves" #schock

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:19 Uhr

gugg hier, das ist bisschen unheimlicher *LOL*

http://nl.youtube.com/watch?v=syhD3l3PCRs&feature=related

Beitrag von rehlein79 15.09.08 - 23:23 Uhr

Mein Sohn hat sich nach ET noch gedreht.. mein Mann konnte die Wirbelsäule erkennen..
Mir läuft ein Schauer, wenn ich das sehe... das waren SCHMERZEN! #heul

Rehlein + #ei (5+5 )

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 23:33 Uhr

Wenn man sich das so anschaut freut man sich richtig auf diese Zeit. Ich hoffe das mir die VW-Plazenta keinen Strich durch die Rechnung macht. Mein Mann meinte gerade, dass es bei mir auch ab und zu unheimlich aussah.
Ich habe das nie so empfunden #kratz


Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:34 Uhr

*hihi* naja, männer finden es ja auch manchmal umheimlich sex zu haben wenn da im bäuchlein schon ein baby schwimmt #schein

ich gugg mir gerade bei youtube frauen an die 6linge erwarten #schock#schock