Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:13 Uhr

Zu so später stund muss ich euch noch ne frage stellen *sry* #hicks

GG und ich hatten heut verdammt guten GV..normalerweise wollt ich ja bis zur 12.ssw warten, aber meine hormone haben meine lust eben ganz schön hochgekurbelt #schein

Aber seitdem ich GV hatte spür ich kein einziges ziehen mehr *hmmmm* gerade mal die starke übelkeit hab ich aber wieso ist nach dem GV das ziehen weg?? Muss ich mir dabei was denken oder nicht??

Muss zugeben, soooo ruhig war der GV heut auch nicht, ist ehrlich gesagt etwas "wilder" gewesen als sonst #hicks aber es fühlte sich nicht schmerzhaft an also dachte ich mir auch nichts dabei.

Was meinst ihr denn??? Sorgen machen oder keine gedanken darüber machen?

GLG Dani mit Krümel 5+6 #herzlich

Beitrag von dodo0405 15.09.08 - 23:15 Uhr

Sex lenkt ab und die Kontraktionen beim O. wirken sich auch positiv auf die Mutterbänder aus.

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:17 Uhr

Super.. hab mir schon bisschen sorgen gemacht #schwitz

danke fürs beruhigen!! :-)

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 23:28 Uhr

ich denke, dass der Sex die Gebärmutter (Muskel) nur gelockert hat und daher alles nun schmerzfrei ist ;-) absolut unbedenklich. Und bis zur 12. ssw brauchst du doch sowieso nicht warten #cool tu was dir Spaß macht solang der Arzt nix gegenteiliges anordnet

#blume

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:31 Uhr

ja da kommt richtig freude auf *g* sollt ich wieder mal bisschen schmerzen haben, krall ich mir den mann #schein besser als schmerzmitteln und macht spass *hihi*

naja, wollt ja deswegen solang warten weil ich immer die angst hatte dadurch eine FG zu bekommen, frag mich nicht warum ich das denk, aber ich hab einfach schiss bei sowas---aber das hat sich jetzt erledigt #huepf

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 23:33 Uhr

wegen sowas bekommst du keine FG #schein

aber bei Mens-Krämpfen hilft Sex auch sehr gut :-) aber ist ja erstmal gottseidank lange hinfällig mit dem lästigen Indianer #huepf#ole#freu

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:35 Uhr

ja ich sag ja, ich weiss eh das es unsinn ist mit der FG wegen sex, aber meine fantasien sind/waren halt so #hicks

ja hab auch gehört das sex gegen kopfschmerzen hilft *g* bei funktioniert das sogar #huepf

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 23:37 Uhr

ich habe nur selten Sex ....respektiv gar keinen #schmoll wie ist meine Motte eigentlich entstanden #kratz#hicks

#augen

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:38 Uhr

*LOL*... ich glaube das ging so mit bienchen und blümchen und mit pollen bestäubung #hicks#schein

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 23:40 Uhr

habe mir nen schmutzigen Film im TV angeschaut und zack war ich schwanger #cool:-p kann nicht anders gewesen sein #schein

Wie gehts deiner Erkältung/Grippe?

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:41 Uhr

hahahahahaaa... das ist nicht schlecht, wusste gar nicht das der Fernseher spermien ausstrahlt :-p#schein

ja solala, eigentlich eh schon besser! Der hals hat sich beruhigt und meine ohren sind mittlerweile auch wieder intakt #huepf nur noch husten und niesen ab und zu und die tempi ist noch bei 37.2 aber aufjedenfall, raus aus der gefahrenzone ;-)

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 23:43 Uhr

brauch dein Körper ja auch alles für dein #baby..da kann deine Gesundheit leider schonmal auf der Strecke bleiben #schwitz

Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen #hicks hatte um kurz nach acht den Lap schon ausgemacht aber nun kann ich doch nicht schlafen :-( mich nervt mein oller Ex :-[

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:46 Uhr

Ja macht mir auch nix aus das ich bisschen krank bin ... ist nur schlechtes Wetter bei uns und so hab ich noch mehr grund im warmen bettchen zu liegen #hicks

Wieso??? was ist denn mit deinem ex???

Ich kann auch nie wirklich früh schlafen *hmmm*

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 23:50 Uhr

es ist arsch kalt #schwitz hatte heute schon meine dicken Jacken wieder an als ich in der Stadt shoppen war #schmoll habe gehofft, es wird ein warmer sonniger Herbst.

Ach erst die Anrufe letzte Woche und nun Samstag die Mail :-[ ich denke der will mich echt verarschen und glaubt ich merk das nicht #klatsch

Ich hatte 15 Wochen meine Ruhe und habe mich in meiner Welt mit meiner Tochter arrangiert und nun das #gruebel mag nicht weiter verletzt und verarscht werden von dem #hicks

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:52 Uhr

Bei uns wirds angeblich diese Woche noch bisschen sonnig, aber man muss trotzdem schon mit Pulli rausgehn!

Will er etwa zu dir zurück oder hab ich das missverstanden??

Ja eh, jetzt brauchst du keinen Mann an deiner Seite der dir dann nur stress bereitet #aerger

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 23:57 Uhr

Hier hats 12 Grad #schwitz einfach nur eisig kalt...und letzte Woche war man noch im See baden #gruebel komisches Wetter.


Ne, denke nicht dass der mich zurück will #schwitz WIR haben uns doch getrennt #schock (seine Aussage)
Keine Ahnung was er von meinem Kind und mir will :-[ nur meine Tochter und mich macht es verrückt, dass er sich wieder meldet #schwitz und ich möchte meinem #baby ein sicheres Leben bieten und wer weiß schon, wann er das nächste Mal das weite sucht und sich 15 Wochen oder länger nicht meldet.

Und ja...mit ihm gab es nur Stress #klatsch 8 Wochen haben alle gegen mich gekämpft und gemacht und getan....das wird nicht wieder passieren :-(

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 23:59 Uhr

Na gut, ihr seid weiter im Norden als wir *g* bei uns hat es so 18-20grad aber dafür schüttet es hier täglich schon #schmoll

asooo, komischer kerl!! Anscheinend weiss er nicht genau was er wohl machen soll *hm*

Genau, bist ja bald Mama und da lohnt es sich nicht noch mehr stress zu bekommen...glaubst wird er sich kurz vor der Geburt wieder melden oder danach?? #gruebel

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 00:04 Uhr

hm regnen tuts hier nicht #schwitz von Zeit zu Zeit sogar sehr sonnig aber eben bitter kalt.
Ist heute Nacht Vollmond oder morgen Nacht?

Ich denke derzeit wartet er noch auf eine Reaktion von seiner Mail #schein aber bin ja clever und habe bisher keine Reaktion gezeigt #cool
Ob er sich nochmal meldet, wenn ich nun nicht reagiere, wage ich zu bezweifeln #hicks der macht doch eh was er will bzw. seine Mama ihm sagt :-p #freu

War letzten Mittwoch wegen starker Wehen im Krankenhaus #heul ich hasse einfach alles an der Situation...bis auf das ich mein #baby habe.

Beitrag von lovelysituation 16.09.08 - 00:07 Uhr

Puh, keine ahnung...aber ich glaub Vollmond kommt noch #gruebel

Und das sollte auch so bleiben das du keine reaktion gibst! Seine Mama?? *lol* sie spielt also sein Gehirn indem sie ihm alles sagt was zu tun ist?? #schein

Kann ich mir vorstellen, lass dich mal #liebdrueck bald hast du es geschafft und wirst deine prinzessin im Arm halten und alles schlimme ist vergessen ;-)

So, werde jetzt mal schlafen gehn, zumindest versuchen #schein

Gute Nacht und träum schon #liebdrueck

GLG Dani #herzlich