gehört nicht hierher,aber. . .

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von natih1983 15.09.08 - 23:15 Uhr

Hallo!

hat jemand von euch grad frauentausch auf rtl 2 gesehen?

diese bea sieht doch aus wie wenn sie mal ein mann gewesen wäre, meint ihr nicht?

lg nati

Beitrag von simonemz 15.09.08 - 23:18 Uhr

Langeweile? ;-)

Beitrag von natih1983 15.09.08 - 23:26 Uhr

ja, langweilig ist mir auch, meine männer schlafen schon beide! aber das hat mich jetzt echt beschäftigt, hab sie mir immer ganz genau anschauen müssen, die hat so richtig umoperiert ausgeschaut.:-p

Beitrag von pearl79 15.09.08 - 23:19 Uhr

Warum schreibst du es nicht in Medienwelt?

Beitrag von natih1983 15.09.08 - 23:24 Uhr

hätt ich ja eh gemacht, aber es ist nirgendswo mehr was los.:-p

Beitrag von jewishwoman 15.09.08 - 23:21 Uhr

Da ist was wahres dran? auch von der stimme her...

Beitrag von schnuller1982 16.09.08 - 01:26 Uhr

Hi Nati,

ich habe mir auch Frauentausch angesehen und diese Bea ist ja sowas von ekelig......Pfui kann ich da nur sagen :/

Lg Schnuller

Beitrag von seelenspiegel 16.09.08 - 09:36 Uhr

Warum schreibst Du es dann hier rein wenn Du schon weisst dass es nicht hier her gehört?

Reicht doch dass diese Mist-Serien in der Medienwelt breitgekaut werden. *seufzt und Kopfschüttelt*

Beitrag von spinat76 16.09.08 - 09:49 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht ... so komisch kann doch ne echte Frau gar nicht sein. Oder es war ne Schauspielerin...

Beitrag von codie 16.09.08 - 11:36 Uhr

Wer sieht sich denn so einen Mist an? ;-)

Beitrag von bu83 16.09.08 - 20:51 Uhr

Juhu,

ich hab es auch gesehen. Irgendwo her kenne ich die Bea. Wo war die früher immer zu sehen? Mir leigt es auf der Zunge aber ich komm nicht drauf:-) Wer kann mir helfen :-)