Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 15.09.08 - 23:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329242&user_id=717970


Guten Abend die Damen,
normalerweise finde ich diese Zyklusblätter mega doof :-)

aber nun halte ich seit einer Stunde einen positiven Ovu in der Hand (heute Nachmittag um halb5 noch nicht soo fett positiv)
und mein Männe kommt frühestens morgen abend oder Mittwoch :-(

Dann haben Bienchen sicherlich keine Chance mehr oder?!

#danke im vorraus für eine Antwort

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 23:41 Uhr

seit ner stunde nen positiven test und um halb 5 noch nicht so fett positiv???

hast nur einen gemacht oder hab ich das mal wieder falsch verstanden?

Beitrag von emily86 15.09.08 - 23:55 Uhr

sry nein,
waren 2 Tests
:-)

Beitrag von tamina-lynn 16.09.08 - 00:38 Uhr

dann würde ich sagen so schnell wie möglich rann an den mann... die bienchen vorher sind doch schon sehr lange her... aber du hast jetzt ja noch 32std;-) in denen das #ei springen könnte...;-)

lg

ps hab heut auch meinen ES bzw morgen wir haben auch nur noch heute ein bienchen setzten können;-)