Findet ihr das übertrieben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usajulie 15.09.08 - 23:37 Uhr

Hallo nochmal mit nem leckeren Teechen#tasse
Ich wollt mal wissen ob ihr übertrieben findet, dass ich jetzt schon anfange tempi zu messen, und Folsäure nehme?
Mein süßer Mann kommt ja erst im Januar nach Hause.

Allen, denen ich das erzähle sagen ich spinne, entweder ich werde in den paar Tagen wie er da ist schwanger oder nicht, das ist quatsch was ich mache.

Also ich hab erstmal n paar wenigstens über Folsäure aufgeklärt, da fanden die das nicht mehr übertrieben aber die sagen ich solls einfach versuchen und mir nicht son Kopf machen.

Liebe Grüßleinchens

Beitrag von emily86 15.09.08 - 23:39 Uhr

Nabend :-)
Also Folsäure würde ich schon nehmen... Schadet ja nciht...

aber Tempi messen ...
mhh musst du wissen..
ich denke es reicht wenn du 2 Zyklen vorher anfängst, damit du dich bis zurecht findest...

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 23:39 Uhr

viele machen das auch mit der tempi OHNE kinderwunsch!

einfach um den körper noch besser kennen zu lernen usw!

find das net schwachsinnig oder sonst was!

und mit folsäure kann man eh net früh genug beginnen!

Beitrag von alinasmama2005 15.09.08 - 23:44 Uhr

Ich habe vorm Kinderwunsch NFP zur Verhütung gemacht. Da muss man auch täglich Tempi messen und das kann man auch einfach machen um den Zyklus kennenzulernen und zu beobachten. Schaden tuts jedenfalls nicht!

LG Kristin

Beitrag von equilestra 16.09.08 - 00:49 Uhr

Denke jedem das seine ... ich würde es nicht machen, aber wem das Tempi messen Sicherheit gibt - warum nicht - weiß man wenigstens das man einen es hatte oder eben nicht! Naja und Folsäure why not - sollte man ja eh wenn man #schwanger ist und beim ss werden kanns ja nicht schaden ...