Nachtschwärmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondkind78 16.09.08 - 00:09 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugeln,
wer machte denn, ausser mir, die heutige Nacht wieder zum Tage? :-D
Bin überhaupt nicht müde und wenn ich dann doch mal ins Bett gehe, muß ich ständig wieder raus weil mein Bauchzwerg meine Blase als Kopfkissen benutzt:-p
Ausserdem habe ich Sodbrennen von der Tüte Gummibärchen die ich mir gerde reingeschaufelt habe....:-(


Sandra mit #baby 28. SSW inside

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 00:13 Uhr

#ole wir zwei sind wach :-)

habe schon zwei Stunden geschlafen und habe so Hunger #schein aber am Ende quäle ich mich wieder die ganze nacht mit Sodbrennen oder Übelkeit #klatsch

Beitrag von mehlwurmal 16.09.08 - 00:35 Uhr

ich kann nicht schlafen....ich laufe seit 5 stunden mittlerweile alle 5 minuten aufs klo....es ist so nervtötend....dabei hab ich mit meinem wümchen einen deal geschlossen...ich frühstücke jeden tag brav, dafür lasst es meine blase in ruhe.... :-[

und hunger habe ich auch....doch wegen einer abklingenden magen darm grippe darf ich nicht viel bzw. nicht alles essen #aerger

schau gerade Akte Mord....vielleicht hilft das....weil dann hab ich wider so schiss, dass ich mich zu meinem freund kuschel und gar nimma ausn bett trau ^^