Neue Fotos in Vk und Homepage aktualisiert

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hexebu81 16.09.08 - 00:19 Uhr

hallo ihr lieben
Habe mal neue fotos in die VK gemacht und die Homepage auch mal wieder etwas auf den neusten Stand gebracht, bei U-Daten, Bildergalerie und Was es neues gibt
Wer will kann ja mal schauen gehen.
LG Denise und Jo-Ann#freu

Beitrag von cubana86 16.09.08 - 00:21 Uhr

Hallo, ach ist das eine kleine hübsche Maus, total goldig!!!

Ich wünsche euch alles Gute!

Lg Alexandra mit Aaliyah 7 Monate

Beitrag von manuj 16.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo

Du hast aber ganz ne süsse Maus;-)
Kannst ganz schön stolz sein, auf euren Goldschatz!!!!
Weiterhin viel Spass mit der Kleinen..

Liebe Grüsse
Manu mit Céline und Jamiro #huepf

Beitrag von belala 16.09.08 - 12:01 Uhr

Wahnsinn Denise, deine Tochter ist wirklich kein Baby mehr.
Ich bin immer beeindruckt wenn Kinder plötzlich das "Baby" ablegen.

LG von belala

Beitrag von hexebu81 16.09.08 - 14:47 Uhr

Ja das sagst du gut, aber das ging so schnell mit dem "Baby" ablegen. Irgendwie hab ich das gar net mitbekommen!!
LG Denise

Beitrag von ula31 16.09.08 - 14:52 Uhr

Hallo Denise,
habe auch grad mal auf deiner HP geschnüffelt. Unglaublich!
Hab gelesen, dass du schon i.d. 24 SSW entbunden hast. Also deine kleine Süße Maus hat sich wirklich prächtig gemacht und so hübsch, kannst wirklich stolz sein, dass sie das alles so toll geschafft hat. 24 SSW ist ja doch schon ganz schön früh.
Ein hübsches Mädchen :-)
Liebe Grüße
#herzlich