brauche mal eure hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bashfullygirl86 16.09.08 - 01:54 Uhr

hallo leute

ich und mein partner versuchen schon seit fast 2 jahren schwanger zu werden und bei mir wurden irgendwann zysten an den eierstöcken festgestellt da ich zu viele männliche hormone habe und diabetes typ 2 bin. jetzt habe ich am 27.6. angefangen mit den Tabletten Metformin 850mg. Ich hoffe jeden Monat aufs neueste das ich schwanger werden könnte und bei jedem ziehen im unterleib und das ich mich in letzter zeit oft übergeben muss hoffe ich immer und immer wieder.

ich lese bei euch ziemlich oft das ihr temperaturen misst und der gleichen, da wollte ich euch mal fragen ob ihr mir verraten könntet:

- wie man das machen muss?
- womit man das machen muss?
- was ihr mir noch empfehlen könntet?

ich würde mich sehr über antwort freuen

lg bashfullygirl

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 06:08 Uhr

Morgen,gebe im Suchbegriff oben,mal Temperaturmessen ein,da steht alles genau;-)

L.G

Beitrag von bashfullygirl86 16.09.08 - 15:48 Uhr

danke schön das werde ich mal machen

lg