Viren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweedybaby 16.09.08 - 02:47 Uhr

Hallo meine lieben,
ich wollte Euch verraten, dass es bei uns nach ca. 9 Monaten endlich geklappt hat. Anfänglich habe ich auch immer sehr genau Tempi gemessen und exakt Bienchen gesetzt, jedoch - wie die meisten wissen - ist das einfach viel zu stressig.
Ich will nur kurz erzählen, was ich gemacht habe (hab einfach dies und das versucht):
1. Urlaub (auch wenn es nur ein paar Tage ist, ein Ortswechsel, Ruhe, gutes Essen und viel Zeit mit dem Partner ist das beste!).
2. liegenbleiben ^^
3. Stuart Prenatal Multivitamin- Tabletten (so etwas gibt es bestimmt auch in Europa)
4. Gesunde Ernährung und Sport
und zum Schluss viel Kraft und Durchhaltevermögen...
ich wünsch Euch viel, viel Glück und alles LIEBE#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von stefh291978 16.09.08 - 03:20 Uhr

Einen wunderschönen frühen Morgen wünsche ich dir!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)
Schön, dass noch jemand so früh wach ist.
Ich habe auch eben um 2.20 Uhr einen positiven SST in der Hand gehabt!
Bin total durch den Wind! Hab ich irgendwie gar nicht mit gerechnet. Hab auch eigentlich keine Schwangerschaftsanzeichen. Es ist so, wie kurz vor der Mens. Ich hätte am letzten Donnerstag meine Periode bekommen sollen.
Hab grad erstmal meinen Mann geweckt! :-))
Der hat vielleicht mal geguckt!
Jedenfalls wünsche ich uns beiden dann eine schöne, entspannte Kugelzeit! :-))
LG, Steffi

Beitrag von tweedybaby 16.09.08 - 03:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch Dir!!!!
Dein Mann wird sich sicher auch über alles freuen!
Auf jeden Fall, Dir eine wirklich tolle und schöne Kugelzeit.
Vielleicht treffen wir uns im Schwangerschaftsforum wieder...
alles Liebe

Beitrag von kleinelenka 16.09.08 - 07:55 Uhr

hey,
das sind ja klasse tipps, sp spööten es wirklich mal alle versuchen aber leider steigern sich sehr viele rein und so klappt das erst recht nicht. ich weiß von was ich rede, war bei mir nicht anders, als ich dann wirklich nicht mehr daran gedacht habe und mich gesund ernährt habe usw, hats plötzlich doch geklappt.

ach ja ich bin auch liegen geblieben#hickslol

wünsche dir ne schöne schwangerschaft


LG Kleinelenka

Beitrag von morningstar07 16.09.08 - 09:11 Uhr

Herlichen Glückwunsch!!!
Wunderschöne Kugelzeit!
Viren und Tips nehme ich gerne an, da mein Schatz und ich im nächsten Monat zur günstigen Zeit im Urlaub sind. Vielleicht hilft es ja. Und diesen Monat muss ich noch abwarten.
Ich freu mich riesig für dich... #huepf