Schlafen klappt nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwarzesetwas 16.09.08 - 02:49 Uhr

Irgendwie ist seit einigen Tagen der Wurm drinnen, was das Schlafen betrifft.

Ok, jeden Morgen um punkt 5.30 wach, was Essen und langsam wieder einschlafen ist ja noch ok. Jede Stunde aufwachen und aus irgendeinem Grund aufstehen müssen (Klo, Hunger, Sodbrennen) geht ja auch noch.

Aber heute geht gar nix!!! Sobald ich im Bett meine Schlafposition einnehme, hab ich das Gefühl ich bekomm keine Luft mehr und muß mich hinsetzen.

BAAAAH...

Wehen sind auch noch keine dollen in Sicht, also muß ich noch ausharren.
Hier ist bestimmt auch keiner mehr wach?

Vielleicht hatte ja jemand auch so ne tolle Nacht! ;-)

Lg,
Sandra 39. ssw

Beitrag von talita 16.09.08 - 05:01 Uhr

Hi,

bin wach,

auch schon seit 1,5 Stunden.

Das mit dem nicht durchschlafen und Schlafpositionwechsel hab ich schon seit ein paar Wochen immer wieder, bin aber erst in der 14. SSW.

Aber du packst das sicher #pro. Hast ja nicht mehr lang.

Ich wünsch dir alles gute, für die Geburt und für danach!!!!

Und das mit dem schlafen wird sicher wieder.

Hast du es eigentlich schon mal mit Entspannungsmusik probiert? Bei mir hilft das zumindest meistens soweit, dass ich nicht hibbelig werd.

lg und alles alles Gute,
Talita

Beitrag von starfire79 16.09.08 - 08:09 Uhr

Hey kopf hoch das Mäuschen kommt sicher bald :)

Schlaf ist bei mir seit 3 Wochen nicht mehr da. ZWei std bis man einschläft. Dann jede Std wach hurrah. Immer wieder pipi. Rückenaua, Beckenaua und Wehen;)

Bin froh wenn die Zeit rum ist. Es kann sofort kommen wenn es mag ich warte *g*


LG Jana 37.ssw