Temp fällt.....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starkstromzicke 16.09.08 - 05:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328351&user_id=754618


Die Temp fällt ist das jetzt vielleicht auch ein gutes Zeichen? Sonst hab ich immer ein Lineal verschluckt in der 2.ZH!;-)

Beitrag von 666alice 16.09.08 - 05:56 Uhr

Morgen1

Das mit dem Tempiabfall nach dem ES kommt schonmal vor!
Hat was mit dem Östrogenabfall zu tun!
Sagt aber leider nichts vorraus!
Da musst du dich wohl noch gedulden!
Hoffe das dein Bienchen nicht zu spät geflogen ist!

Viel Glück!

LG,Christine

Beitrag von starkstromzicke 16.09.08 - 06:15 Uhr

Ok hab mir gestern bei Kiwu winnirixi schwangeren Kurven angeschaut und da ist mir aufgefallen das die Temp bei vielen gesunken ist. Und heut auf einma sinkt sie bei mir auch....Da hab ich mich leicht gewundert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317981&user_id=754618

Kurve vom vorigen Monat

Beitrag von evastern 16.09.08 - 06:01 Uhr

Guten Morgen...
Kenne das von mir auch mit dem Tempiabfall. War aber leider nie ein anzeichen dafür ss zu sein. Wünsche Dir auf jeden Fall viel #klee.
LG Eva

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 07:27 Uhr

Die Tempi schaut ganz normal aus. Bis ES + 11 kann sie eigentlich alles machen, was sie will. Nur danach sollte sie oben bleiben. Das eine Bienchen könnte allerdings ein wenig knapp werden ....