Grummel, und ich dachte ich bleib cool

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia.1970 16.09.08 - 05:16 Uhr

Hallo

Nun sitz ich schon seit 3 Uhr nachts vorm PC und zocke Online Games weil ich nicht schlafen kann.
Und dabei bin ich totmüde aber kann einfach nicht schlafen. Kaum leg ich mich hin da wälz ich mich von einer Seite auf die andere.

Noch 4 Stunden und ich lieg im OP und bekomme meinen Kaiserschnitt. Gestern noch total locker und cool und jetzt total nervös und aufgeregt.
Wenn das so weiter geht dann penn ich nach der Spinalanästhesie ein.
Nicht das die Ärzte noch denken sie haben sich vertan und mir ne Vollnarkose gegeben :-)

Ist echt erstaunlich was so eine Vorfreude mit einem anstellen kann. Normalerweise schlaf ich im stehen wenns sein muss und jetzt geht absolut garnichts.

Naja das musste ich nochmal loswerden bevor ich mich dann gleich aufmachen muss.

LG
Claudia ( KS heute 9 Uhr )

Beitrag von 79sunshine 16.09.08 - 05:21 Uhr

Guten morgen Claudia!

Ich könnte an Deiner Stelle auch nimmer schlafen!

Ich wünsche Dir für heute alles gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Vll. darf ich ja auch bald mein Baby haben, hab immerwieder unregelmäßige Wehen, hoffe ja noch darauf, dass sich das mal ändert.

VLG sunshine

Beitrag von claudia.1970 16.09.08 - 05:25 Uhr

Hallo sunshine

Dann drücke ich dir mal die Daumen das deine Wehen regelmässiger werden.
Irgendwie bin ich diesmal froh das es ein Kaiserschnitt ist und ich genau weiss wann es los geht.

Hab meine anderen 5 Kinder leider alle über ET und nur nach Einleitung bekommen und am schlimmsten ist es immer wenn man einfach nicht weiss wann es losgeht und der Termin schon verstrichen ist.

Aber jetzt wo ich weiss wann es losgeht ist es auch total aufregend. Jede Situation hat so ihre Tücken glaub ich.

Aber die anderthalb Stunden bis ich im Krankenhaus sein muss bekomme ich auch noch rum und wenn ich erstmal da bin dann vergehen die restlichen 2 Stunden sicher auch ganz schnell :)

GLG
Claudia

Beitrag von evastern 16.09.08 - 05:38 Uhr

Guten Morgen...
Ich bin zwar erst in der 5. ten ssw und kann noch nicht nachvollziehen wie es so kurz vor der Geburt ist aber ich stelle mir das super aufregend vor. In ein paar Stunden hast Du Deinen kleinen Krümel im Arm #baby. Ich an Deiner Stelle könnte mit Sicherheit auch nicht schlafen. Für mich ist ja schon mein heutiger FA Termin super aufregend. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für heute und keine Angst, Du schläfst bestimmt nicht ein. #liebdrueck
LG Eva

Beitrag von suenneli 16.09.08 - 06:37 Uhr

Hallo Claudia

Noch 2.5 Stunden und du kannst dich so langsam entspannen...

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Aber natürlich hättest du lieber geschlafen und dann wärst du fit gewesen für dein Baby...

Ich drücke dir die Daumen für den Kaiserschnitt und wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinem Baby!

Fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von struppi. 16.09.08 - 07:01 Uhr

Daß du da aufgeregt bist und nicht schlafen kannst ist doch wohl völlig normal!!!
Ich glaube, ich hätte die letzten Tage und Wochen schon nicht schlafen können. Bekomme ja sogar jetzt schon manchmal Alpträume, obwohl ich noch lange hin habe und den Termin nicht kenne #cool

Ich wünsch dir und dem Zwerg alles Gute!!! Berichte, wenn du wieder da bist!!! :-)

lg
Struppi

Beitrag von daro2de 16.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo Claudia,

es ist jetzt gleich 09.00 Uhr und ich denk an euch zwei#liebdrueck.

Stell mir grad vor wie du am einschlafen bist und das OP Perso ganz verdutzt schaut#kratz. *lach*

Bist aber bestimmt so aufgeregt das du erst schlafen kannst wenn dein Wurm da ist, dann könnt ihr um die Wette schlafen:-p.

Also TOI,TOI, TOI und bis bald im Babyforum#huepf.

LG Dana ET-9 #schock