Bei wem habe ich vor kurzem was reserviert und wollte noch mal schauen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 16.09.08 - 06:24 Uhr

Hi,

habe vor kruzem bei 2 Personen was reserviert und bei der einen wollte ich auch nochmals durch das Album schauen.

Weiß leider nicht mehr wer das war.

Habe blöderweise zuviele emails gelöscht und da waren genau die beiden Sachen drauf.

Schreibt mir Doch einfach.

Lg
Sandra

Beitrag von mel1975 16.09.08 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Sandra,

klingt ganz so als meintest du auch mich.

http://myalbum.miyoo.de/urbiamel1975/photo-album/set

Sag mir einfach bescheid, wenn du geschaut hast!

LG Melli

Beitrag von luxuskinder02 16.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo Sandra, hattest Du vielleicht Interesse an den schwarzen Ballerinas gehabt. Ich suche nämlich eine Person, die diese haben wollte und sich nicht mehr meldet :-). Könntest Du gewesen sein :-). Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von carver111 16.09.08 - 14:41 Uhr

Ne das war ich nicht - aber Du suchst doch glaube ich immer Markensachen oder? Ich hätte ein Ralph lauren Langarmshirt in 80 im Album. Lg
Sandra
http://carver111.repage8.de/

Beitrag von luxuskinder02 16.09.08 - 15:08 Uhr

Hi Sandra,

och - wer war das bloß? Hmm-muss mal weiter suchen :-). Danke Dir für den Tip mit den R. Lauren Oberteil. Ich mag aber mehr die Sachen, die in die Mädchenrichtung gehen, also mehr rosa etc. Grüße und lieben Dank Dir und einen guten Verkauf. Wir hören uns bestimmt mal wieder :-). Silvia