Endlich mal wieder durchgeschlafen + Traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnukki84 16.09.08 - 06:29 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab heute Nacht nach 3 Wochen endlich mal wieder durchgeschlafen. #huepf
Da ich heute zur Einleitung muss frag ich mich ob das die Ruhe vor dem Sturm war??

Und geträumt hab ich auch.
Hab im Traum das Schildchen gesehen das immer an den Bettchen hängt.

Da stand drauf
Geb. Datum: 16.09.2008
Uhrzeit: 16:09 Uhr

Bin gespannt ob da was dran ist :-)

LG
Nici mit Anna-Lucia (heute ET)

Beitrag von e..y 16.09.08 - 06:42 Uhr

Guten morgen,

ich freue mich für dich für so einen schönen Traum - ich selbst bin davon überzeugt das Träume ihe eigene Bedeutung haben. Dein Traum klingt nach Freude,Zufriedenheit und einem guten Ende.
Und ganau das wünsche ich dir!
Eine gute Geburt und ein gesundes Kind!

Gruß
Elly

Beitrag von khazira 16.09.08 - 06:50 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute für die hoffentlich bald bevorstehende Geburt!

Ich hatte vorletzte Nacht auch einen Traum, in dem habe ich zum ersten Mal mein Baby gestillt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, inwieweit das wirklich wehtut, aber in dem Moment hat es ganz leicht geziept, hab es gespürt ^^ In meinem Traum war es auch ein Mädchen, aber das spiegelt leider nur meinen innigen Wunsch danach wieder.
Aber mein Baby war süß ^^

Ich wünsche Euch allen schöne Träume und erholsame Nächte, vor allem wenn das Schlafen dann schwer wird.

Liebe Grüße
-Khazi

Beitrag von suenneli 16.09.08 - 06:52 Uhr

Hallo Nici#blume

Dann kannst du heute ja völlig fit und ausgeruht zur Einleitung antreten!#hicks

Mal sehen, was an deinem Traum dran ist...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für die Geburt und hoffe, dass sie schnell, komplikationslos und nach deinen Wünschen verläuft.

Sei #herzlichlich gegrüsst und fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW