ärgere mich selbst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 16.09.08 - 07:04 Uhr

über mich grrrrrrr

erstmal Guten Morgen #tasse
Kaffee für alle :-)

hab NMT am 19 od 20 Sep und hab heute früh getestet
wa nen 10er von Schlecker
wa negativ....hätte der schon anschlagen müssen od ist eh zu früh wa ????

seit ihr auch öfters so das ihr einfach zu früh testet ?
hab schon 2 Kinder aber da wa es nich so schlimm :-[

Beitrag von tierras 16.09.08 - 07:07 Uhr

zu früh! :-)

Beitrag von maikind82 16.09.08 - 07:08 Uhr

Guten Morgen! Ärger Dich nicht so! Da ist echt noch alles drin! Warte noch etwas(am besten bis NMT#schein) aber sooo früh neg. das heißt noch nichts endgültiges! liebe Grüße

Beitrag von curly1307 16.09.08 - 07:15 Uhr

ja könnte mir auf die Finger hauen *g*
da steht zwar auf den test 3 Tage vor NMT aber heißt ja nich das es auch so stimmt

Beitrag von maikind82 16.09.08 - 07:18 Uhr

kommt ja auch drauf n wie schnell Dein SS-Hormon steigt. Bei der einen Frau schneller und bei manchen eben langsamer. Ist aber beides normal.....#klee