NMT 13.09. und schon 2x neg getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani2102 16.09.08 - 07:10 Uhr

Hallo zusammen,

bin ja mittlerweile in meinem 1 ÜZ. Ist nun auch mein erster Zyklus ohne Pille, daher bin ich von den "normalen" 28 Tagen ausgegangen. Eigentlich hätte ich also am 13.09. meine Mens bekommen sollen.

Da ich irgendwie ein "seltsames Gefühl" hatte/habe, habe ich am 13.09. und auch gestern einen Test gemacht... beide Male leider negativ #schmoll

Irgendwie bin ich schon ziemlich geknickt, obwohl ich eigentlich nicht davon ausgegangen bin, dass es gleich im 1. ÜZ klappt... Mhm, also werden wir mal fleißig weiterüben.

Aber wann kann ich denn nun mit meiner Mens in etwa rechnen? Ich habe noch immer keine Anzeichen, dass da bald was kommen könnte...?

Dani

Beitrag von tamina-lynn 16.09.08 - 07:12 Uhr

vielleicht dauert es einfach noch n bisserl bis dein körper sich umgestellt hat... ich weiß es tröstet nicht aber dass frauen gleich nach der pille ss werden ist nicht so häufig wies scheint... die meinste müssen sich gedulden...

ich gedulde mich schon geraume fast 4 jahre...

also ruhig bleiben... die mens wird kommen und dann wirst sehen das sich der zyklus schön langsam einpendelt...

lg

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 07:23 Uhr

Hallo,

als ich damals die Pille abgesetzt hatte und im 1 ÜZ war, hatte sich mein ES auch verschoben. Bin auch erst von 28 Tagen ausgegangen und im Endeffekt waren es dann 33 Tage. Der Zyklus muss sich nach Absetzen der Pille auch erst mal wieder einpendeln.

Hast Du denn ein ZB?

Beitrag von danielathomas 16.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo Dani,

ich bin genau in der gleichen situation wie du. Bin auch im 1 ÜZ und habe gestern negativ getestet und heute morgen auch. Und ich hab auch noch keine anzeichen auf Mens.