angst das mens doch noch kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morganlefay 16.09.08 - 07:17 Uhr

hi, heute bin ich NMT + 3 mir gehts eigendlich super gut... ausser das ich nich gut auf meiner brust schlafen kann.

Ich sollte ja eigendlich den nexten zyklus mit clomi anfangen, naja meine mens kam nicht.

nun renn ich alle paar min auf klo weil ich pipi muß und gucke nach ob die tage doch kommen.

bin mal super aufgeregt dann wieder ruhig. einen test wollt ich nicht vor freitag machen und es bringt mich fast um ;-)

leider gehöre ich nicht zu den geduldigen menschen.

27 ÜZ da wirds doch auch mal langsam zeit oder? mein ES hatte ich meiner meinung nach am 29.8 und da haben wir #sex auch die ganze woche lang davor also vom 25.-29. jeden 2 Tag.

Laut US hatte ich auch ein Folikel der hüppen wollte. und am montag beim nexten US war der weg.

ich sitz hier ziwschen hoffen und bangen und habe ne mords angst das wieder die pest kommt, wieder enttäuscht sein.

mit dem clomi könnt icha uch nich anfangen, weil mein arzt dann nicht da is.

ich hab keinen schimmer.

danke fürs lesen.

lg morgan

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 07:21 Uhr

Hallo,

also ich würde an Deiner Stelle testen. Dann hast Du wenigstens Gewissheit. So qualst Du Dich ja nur selber. Drück Dir die Daumen!

Beitrag von maikind82 16.09.08 - 07:22 Uhr

Mensch das find ich SEHR geduldig. NMT +2 und trotzdem bis Freitag mit Test warten.... Super,das könnt ich nicht!Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das Dein langes Warten sich endlich auszahlt!#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von morganlefay 16.09.08 - 07:27 Uhr

glaubt mir ich bin alles andere wie ruhig ich schau alle paar min echt nach ob sie kommen, das ist wirklich grausam. hab mir gerade nen test bestellt hab die woche kein auto hier ...

also zwangswarten. hihi muß aufpassen das ich nich zum amokläufer werde.

wir haben eine kleine tochter die wird bald 5, daher weiß ich irgendwann müßt es ja mal klappen aber das es mal klappt da glaubt man kaum noch dran nach so langer zeit.

ich habe keinerlei PMS mehr das hatte ich donnerstag. da dacht ich ok die kommen. aber nix.

mein zyklus is nich ganz exakt. den einen monat kamen sie am 9. den darauf am 13. darum auch noch warten aber keine sb nix.

keine pickel. und alles andere kann man sich ja prima einbilden ;-)

lg und danke