Ab wann neues Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 16.09.08 - 07:26 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht genau wann ich das neue Zyklusblatt anfangen soll. Ich hatte gestern Schmierblutung und heute Blut und Schmierblutung aber mehr blut.
Ich hoffe auf viele Antworten

LG:-D

Beitrag von mija80 16.09.08 - 09:58 Uhr

Am besten wenn du deine Mens bekommst (also mit Blutung, nicht Schmierblutung)
Aber da du in dem ZB auch Schmierblutung angeben kannst, kannst du ja direkt anfangen;-)

LG
Mija

Beitrag von anett1403 16.09.08 - 14:05 Uhr

Alles klar danke werde heute anfangen