Mein Zyklusblatt-wo bleiben die Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jekyll 16.09.08 - 07:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329828&user_id=639783
Bin mir sicher, dass der ES stattgefunden hat. Wo bleiben aber die Balken? Hoffe die Bienchen sind gut platziert....

LG
jekyll

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 07:31 Uhr

Wenn jetzt noch drei Werte höher sind, bzw. so hoch sind wie der letzte, dann kommen Deine Balken. Kannst es ja mal austesten.

Beitrag von jekyll 16.09.08 - 07:34 Uhr

das hab ich jetzt grad ausprobiert....demnach sind ja nur zwei bienchen in der zeit...ich dachte die dritte wäre auch noch dabei..blöd...

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 07:37 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, manchmal reicht ja auch ein Bienchen zum Schwanger zu werden.

Beitrag von nige 16.09.08 - 07:44 Uhr

mach dir nicht sonen kopp! ;-) es sind schon genug mädels mit nur einem bienchen bzw. bienchen 4 tage vor es schwanger geworden. es zählt nicht immer die quantität!;-)

lg
nige

Beitrag von jekyll 16.09.08 - 08:03 Uhr

lol
hatte am 11.09. geburtstag und mein mann und ich haben das abends gefeiert ;)
war mir vom gefühl her so als wäre das der tag gewesen, an dem es geklappt hätte....