SS_Kleidung. Übergangsjacke Gr. 104+Jogginganzüge Gr. 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra3008 16.09.08 - 07:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach SS-Kleidung für Herbst und Wintern Gr. M und L, bitte nur von H & M und C & A.
Dann suche ich für Chiara einen Jogginganzug Gr. 104 (auch unbedingt einen von Bob der Baumeister) sowie eine Übergangsjacke in 104

LG Sandra

Beitrag von linibini84 16.09.08 - 08:22 Uhr

Hallöchen, ich hätte noch eine H&M Übergangsjacke.
Die grüne aus der Erdbeerkollektion, weißt du welche ich meine?

Müsste ich erst ein Bild machen, ansonsten hier schonmal mein Album:

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von sandra3008 16.09.08 - 08:32 Uhr

Weiß ich jetzt nicht genau, wäre lieb wenn du mir nochmal ein Foto schickst ;-P

Und dann würd ich gerne schonmal die Karierte Bluse( Gr. 104), das LA Shirt mit dem Eis( Gr. 112 bzw. 116) und den rosa H & M Pulli (Gr. 116) reservieren ;-P

Beitrag von linibini84 16.09.08 - 10:15 Uhr

So Foto der Jacke habe ich jetzt runtergeladen.

Ist im Album gleich das erste Bild bei Gr.98/104.

Beitrag von muckel1204 16.09.08 - 08:34 Uhr

Ich habe viel Umstandsmode in meinem Album, alles C&A, H&M und Baby Walz oder Baby Butt.
Sind 41 Teile, falls Du magst, hier der Link zum Album, ach ja einen Belly Belt hab ich auch noch, nur noch keine Bilder drinn:

http://ina-carina.magix.net/

LG Carina

Beitrag von sandra3008 16.09.08 - 08:46 Uhr

Danke für den Link, sind sehr schöne Sachen dabei aber ich hab ein wenig Probleme mit den Preisen #schmoll
Ich würde mich für die H & M Jeans und die zwei Stilloberteile mit langem Arm interesshieren, sowie das Bauchband mit den Blumen!
Wie wäre denn da dein letzter Preis?

Beitrag von luxuskinder02 16.09.08 - 13:51 Uhr

Hi, ich habe eine Übergangsjacke. LG Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/