Wir BIETEN...DUPLO,DUPLO,DUPLO viele Bilder ;Fisher Price Toilette!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadi.ha 16.09.08 - 07:35 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe es tatsächlich geschafft und gestern abend noch ALLE Photos von den Duplo Sachen einzustellen.
Preise sind auch überall dabei.
Porto zwischen 4,10 (Hermes) und 6,90 (DHL)..

Dann haben wir noch eine total süße Toilette von Fischer Price abzugeben, sie nennt sich "MEINE ERSTE TOILETTE" und ist absolut "naturgetreu". Durch Infrarot erkennt sie wenn was im Töpfchen gelandet ist und lobt das Kind, man kann die Papierrolle drehen und auch die Spülung drücken, was ein Wasserrauschen auslöst.. Total süß, mit neuen Batterien und OVP 27 Euro.

Unsere Centa-Star Bettwäsche (Flachkissen und Bettdecke NP100 Euro - antiallergen) sucht auch noch neue Abnehmer - 25 Euro

Ebenso die Stadtautobahn von Fisher Price, wobei ich noch ein paar zusätzliche Teile (weiteres Auto mit Figur, Skateboardfahrer, Ständchen etc) dazulege...

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von nadi.ha 16.09.08 - 07:36 Uhr

Album:

http://nadine-hartmann2.magix.net

Beitrag von rasselbande2006 16.09.08 - 08:56 Uhr

huhu

bei der toilette ist da porto schon mit drin lieb guck

gruß

Beitrag von nadi.ha 16.09.08 - 09:40 Uhr

oh... eigentlich nicht... aber man könnte es ja anteilig aufteilen *G*

Beitrag von lenya2008 16.09.08 - 09:35 Uhr

Haben sie auch Bilder von der Toilette?Yvonne

Beitrag von nadi.ha 16.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo Yvonne,
die Bilder sind auch im Album...

Liebe Grüße
Nadine