Oh Gott, oh Gott, oh Gott.................POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liana09 16.09.08 - 07:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei NMT+1, hab grad getestet und ich sehe einen zweiten Strich,
nicht so dunkel wie der erste, aber der ist da! #huepf #heul

In diesem Zyklus hab ich irgendwie gar nicht damit gerechnet schwanger zu werden.
Wir haben zwar fleißig Biennchen gesetzt, ich war aber total #cool
So cool und locker, dass ich sogar Alkohol getrunken hab, Samstag ein Gläschen Wein, Montag ein Gläschen Sekt. Ist zwar nicht sooooooo viel, HAB TROTZDEM EIN SCHLECHTES GEWISSEN!
Ausser Brustschmerzen hab ich keinerlei Symptome, schlecht ist mir auch nicht.

Jetzt hoff ich nur dass es meinem Würmchen gut geht, dass es sich schön eingenistet hat und ich mein Baby nach 9 langen Monaten endlich in den Armen halten kann. #heul

Ich wünsch euch allen viel viel Glück #klee

Beitrag von mirow.hh 16.09.08 - 07:38 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit

lg anke

Beitrag von liana09 16.09.08 - 07:41 Uhr

Dankeschön #herzlich

Beitrag von nige 16.09.08 - 07:42 Uhr

ach wie schön! ich freu mich riesig mit dir und wünsch dir ne tolle schwangerschaft! #huepf

alles liebe
nige

Beitrag von julian13 16.09.08 - 07:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und mach Dir keine Sorgen wegen dem Glas Wein und dem Glas Sekt.

So früh macht das noch nichts. Erst, wenn das Baby mit Deinem Kreislauf verbunden ist....

LG
julian13

Beitrag von liana09 16.09.08 - 08:07 Uhr

Danke #herzlich und viel Glück beim #schwanger werden #klee#klee#klee

Beitrag von kleinelenka 16.09.08 - 07:52 Uhr

HGWWWWWWWWWWWWWWWWWW#klee

und wegen dem alkohol brauchst du kein schlechtes gewissen haben das ist ganz und gar nicht schlimm und schadet deinem wurm auch nicht.

wünsche dir eine wunderschöne schwanegrschaft genieße es und pass auf dich auf


LG Lenka

Beitrag von liana09 16.09.08 - 08:05 Uhr

Vielen Dank! Ihr seid so lieb!
Ich wünsch euch allen super viel Glück,
dass ihr bald alle positive Tests in den Händen haltet! #kuss#kuss#kuss

Beitrag von jekyll 16.09.08 - 08:05 Uhr

herzlichen glückwunsch!

mach dir wegen des alk keine sorgen. als ich mit max schwanger war wusste ich das ja zunächst auch nicht, zumal er ungeplant war und ich habe kräftig neujahr gefeiert.....und aus ihm ist ein tolles kind geworden ;)

lg
jekyll

Beitrag von liana09 16.09.08 - 08:09 Uhr

Oh Dankeschön, du hast mich grad sowas von beruhigt #kuss

Alles Liebe euch allen und viel Glück #klee

Beitrag von liana09 16.09.08 - 08:12 Uhr

Ach ja, und Viren gibt es natürlich später, nach dem Arztbesuch. #blume

Beitrag von mausele29 16.09.08 - 08:22 Uhr

Gratuuuuuuliere!!!!! Wow, das sind tolle Nachrichten schon so früh am Morgen!

Lass dich mal #liebdrueck - wünsche alles Glück der Welt! #klee

Wegen dem Alkohol mach dir mal keine Sorgen, das bisschen schadet nicht.

Viel Glück! Und erzähl von deinem Termin beim FA... bin neugierig!

LG

Beitrag von liana09 16.09.08 - 21:39 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte und euch auch super viel Glück!!!