Weiß das jemand von Euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 07:42 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne doofe Frage wg. den Ovus:

Gestern morgen und gestern mittag war mein Ovu positiv. Normalerweise heißt es ja, daß der ES dann innerhalb der nächsten 24-36 Std. stattfindet. Heute morgen war er dann negativ. Hätte der Ovu dann nicht heute morgen auch noch positiv sein müssen???? Oder ist das #ei gestern doch schon gehüpft??

Was meint Ihr?

Beitrag von wioletta81 16.09.08 - 07:45 Uhr

hast du denn vorgestern auch getestet??? denn es kann sein das er da auch schon positiv war.

LG

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 07:47 Uhr

ja, da hab ich auch getestet. Der war aber noch negativ. Hatte also nur gestern positiven Ovu.

Beitrag von wioletta81 16.09.08 - 07:50 Uhr

hmmm.das problem hatte ich auch.einen tag nachmittag war er negativ und ein tag später war positiv und hatte auch am selben tag den ES.wieso das so ist keine ahnung.kann nur ein tipp geben.am besten immer abends testen.

LG

p.s. denke du hattest schon dein ES

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 07:49 Uhr

Nein ;-)
Meistens sind die Ovus immer nur zwei Tage positiv,also völlig normal ;-)
Wenn ihr heute nochmal #schwimmer nachlegt seit ihr auf der sicheren Seite :-p


lg sas 31.SSW