Heute kommt er wieder!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tine_1980 16.09.08 - 07:48 Uhr

Muß euch jetzt einfach mal mitteilen, das mein Mann nach unendlich langen 110 Tagen oder 16 Wochen oder 4 Monaten wieder in Deutschland ankommt.

Man mir ist vor Freude richtig schlecht.

Ich werde um 12.30 abgeholt und dann fahren wir nach Penzing bei München um ihn vom Flughafen abzuholen.
Bin so gespannt auf sein Gesicht, da er nicht weiß, das ich ihn abhole. Er denkt ich muß arbeiten!

JUHUUUUUU! Und unser Kleiner freut sich auch schon ohne Ende!

Lg Christine und Max

Beitrag von jeanette1985 16.09.08 - 08:18 Uhr

Na dann gaaaaaaanz viel Spaß! Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Lg

Jeanette (die nach 1 Woche schon wieder froh war das der Mann zurück kam #schein)

Beitrag von lampe123 16.09.08 - 08:51 Uhr

Hallo!

Wünsch dir auch ein gaaanz tollen Tag und ein gaaaaanz tolles wiedersehen mit deinem Mann!

Ich habe mich als Kind auch immer sehr darüber gefreut wenn mein Papa nach 4-6 Monaten Seereise wiedergekommen ist, zumal ich an dem Tag auch immer schulfrei bekommen habe ;-)

LG

Beitrag von sweathu 16.09.08 - 08:52 Uhr

#schock.#schock#schock.

na dann euch gaaaaaaaaaaaanz viel spaß;-)

SOOOO lange, wahnsinn das ist ja ne ewigkeit, ich bendeide dich nicht drum;-).

aber jetzt kommt er ja wieder, und freut sich bestimmt tierisch auf euch..#blume