viele tolle Sachen.50-116/ WINter/Sommer...für Jungs/Mädls/Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna1 16.09.08 - 07:49 Uhr

Hallo MOms.

ich hab soooo viele Sache in den Verschiedensten Größen- WInterjacken, Schneeanzüge Boots etc.. für Babies und Jungs...schlagt zu..genaue Preise und/ oder weitere Info einfach anfragen
Achja ich hab auch diverse Schwangerschafts Ratgeber/Bücher auch für Zwillinge

schaut hier:
http://anna1-urbia.medion-fotoalbum.de/


Ich habe auch noch ein ANgelsound und etwa

15 Bodies Kurzarm Neutral ( Zara,H&M,Petit B.,etc)
und etwa 10 Langarm auch div. Marken neutral und Mädchenhaft.
jedes für 80 Cent.


Porto kommt natürlich dazu.

Grüße

Beitrag von anna1 16.09.08 - 07:56 Uhr

Mei o Mei..

Ich hab auch ne Schöne Schwarze Strickjacke - lang die gabs bei H&M letztes Jahr. Ich hatte diese auch nur sehr selten an..ich war einfach zu groß#schein#schock aber nun hängts nur so hier.....

Grüße

Beitrag von anna1 16.09.08 - 08:32 Uhr

Achja und einen Anita Still SChlafanzug in Rosa..

Beitrag von sternchen-80 16.09.08 - 08:21 Uhr

Guten morgen, die Jacken und der Schneeanzug gefallen mir ganz gut, aber ob die dann auch passend sind wenn unser kleiner die größe hat ist immer fraglich, schade....

LG