Kommt bei negativ immer Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein28w 16.09.08 - 07:50 Uhr

........ich habe Pregnafix rosa benutzt und als mein Mann eben nochmal draufschauen wollte war eine 2.schwache Linie da.#schein
Ich bin heute bei ES+11.
Habe schon sooft negativ gestestet, hatte aber noch nie so eine Linie. #kratz

Wer hat das auch erlebt mit diesem Test?

Danke
LG Jana

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 07:57 Uhr

Wenn der SST richtig angewendet worden ist erscheint keine "Verdunstungslinie" !
Bei mir waren die Teste immer Positiv(insgesammt 8 SST gemacht) ;-)
Du bist ja noch sehr früh dran,würde einfach alle 2 Tage nochmal testen(HCG verdoppelt sich alle 2 Tage) ,wenn du wirklich Schwanger bist müßte der Strich stärker werden!!!!


lg sas 31.SSW

Beitrag von sonnenschein28w 16.09.08 - 08:01 Uhr

MMh komisch, nach 2 Minuten war der Test nämlich schneeweiss............Und dann später die 2. rosa Linie.

Danke dir

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 08:08 Uhr

War bei mir genauso!
Du bist ja gerade mal erst ES+11!!
Wie gesagt mache alle 2 tage nen SST,dann hast Gewissheit!
Bei meinen ersten SST kam die 2 Linie auch erst nach 5-6 min. ;-)

Beitrag von sesa26 16.09.08 - 08:00 Uhr

Also bei mir ist am Sonntag das feld auch nach Stunden noch reinweiß gewesen. Könnte also ein gutes Zeichen sein.

Drück dir die Daumen