Melina oder Milena oder Lena??????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sissy5 16.09.08 - 07:54 Uhr

Huhu, welchen dieser 3Namen findet ihr am schönsten????

Melina

Milena

Lena


Wir bekommen eine kleine Prinzessin und nun sind wir bei der Namensfrage .....


lg und Danke

Beitrag von tonks 16.09.08 - 08:01 Uhr

Milena stand ganz oben auf unserer Favoritenliste der Mädchennamen. Nun ist es aber ein Valentin geworden! :-)
LG

Beitrag von jacky 16.09.08 - 08:11 Uhr

Lena

Beitrag von schnuffelschnute 16.09.08 - 08:11 Uhr

Hallo!

Ich würde Lena nehmen :-)

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei den beiden anderen immer selber Probleme habe:

Heißt das Kind nun mIlEna oder mElIna?

#kratz

kann mir das nie merken

LG

Beitrag von kleener_drache 16.09.08 - 08:30 Uhr

HuHu!

Auf jeden Fall


Lena


Der Name steht bei meinem Freund auch ganz oben auf der Liste.

LG kleener_drache

Beitrag von jules85 16.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo,

ich finde Milena sehr schön.
Meine (erwachsene) Cousine heißt so und wird von allen Mila genannt. Bei Melina hätte ich Angst, dass Melli draus wird. Lena ist auch schön.. Oh man, die schwierige Namensfrage.. Bei einem Mädchen hätte ich gar nicht gewusst, was ich nehmen soll.
Viel Spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen,

mfG Jules

Beitrag von twokid83 16.09.08 - 08:36 Uhr

Ich würd auch Lena nehmen


Lg Jule

Beitrag von colli26 16.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo,
alle drei Namen sind top. Unser Favorit war und ist

Lena

Zeitlos, unkompliziert, wunderschön - und bisher ist es uns auch keineswegs so ergangen, dass überall noch mindest 5 andere kleine Lenas anwesend waren.

Von den anderen beiden gefällt mir

Melina noch einen Ticken besser, als Milena.

LG
Coli
mit Jule und Lena (3J 3M)

Beitrag von 17051976 16.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo,
ich finde auch alle 3 gut aber einen Tick besser gefällt mir
MILENA


Lg ISa

Beitrag von lene76 16.09.08 - 09:53 Uhr

das ist einfach - #herzlich milena #herzlich

Beitrag von melina2003 16.09.08 - 10:02 Uhr

natürlich MELINA *G*

MEine heißt auch so ;-)

Beitrag von sunnyfresh 16.09.08 - 10:19 Uhr

ohne lang zu überlegen ...

#stern LENA #stern

zeitlos und traumhaft schon, ob sie nun kleinkind ist oder später aml um die zwanzig, passt immer! zumal kann man den nicht peinlich abkürzen oder verniedlichen was bei den anderen beiden (auch sehr schönen namen) geht, z.b. meli, oder mili oder sie werden lina oder lena gerufen, wo wir wieder beim favoriten wären!!!


lg die chris, gib mal bescheid für welchen ihr euch entschieden habt !?! #herzlich

Beitrag von boreh 16.09.08 - 10:17 Uhr

Milena!

Lg Sandra mit Milena#herzlich

Beitrag von maddi1981 16.09.08 - 10:22 Uhr

ich finde Milena ganz schön;-)

Beitrag von blaue-blume 16.09.08 - 11:04 Uhr

melina!

find den namen superschön...

lg anna

Beitrag von zaubertroll1972 16.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo,
ich finde die Namen tun sich alle nix...alles eine Soße :-)
Allerdings ist Lena schon so abgegriffen daß ich wohl einen der anderen Namen wählen würde, wenn es denn einer der Namen sein sollte.
Lena heißen sie hier bei uns alle.

LG Z.

Beitrag von taurusbluec 16.09.08 - 11:26 Uhr

LENA! #pro

die beiden anderen werden immer verwechselt und es wird immer nochmal hinterfragt wie rum denn jetzt ;-)

lg

Beitrag von hopefulmum 16.09.08 - 11:33 Uhr

Lena definitiv

Beitrag von ronjas_ma 16.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo,

um etwas Verwirrung zu stiften:
Wie wäre es denn mit Melena#freu???

LG
Saskia

Beitrag von escada87 16.09.08 - 12:40 Uhr

ich würde #herzlichMilena#herzlich nehmen

Lena ist zwar auch sehr sehr schön aber fast schon zu häufig.

Vorallem der Spitzname oder die Abkürzung für Milena gefällt mir gut, wie zB Lena oder Mila

Beitrag von supergirl76 16.09.08 - 13:50 Uhr

Milena #pro #freu