Kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggy1975 16.09.08 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin ja jetzt erst in meinen 2. Zyklus am Tempi messen, aber diesmal schnaggelt es einfach nicht, war auch beruflich unterwegs und konnte daher keine Ovus mehr machen. Ich am ehesten am 10. oder 11. das Gefühl meinen ES zu haben aber die Tempi ging ja nach dem Anstieg sofort wieder runter. Zu allem Überfluss bin ich seit Sonntag auch noch erkältet, aber ohne Fieber. Bin ja mal gespannt wann nun die Mens kommen wird...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326063&user_id=807247

Seit ich den Kalender führe ist mir auch erst mal sooo richtig bewußt geworden wie wenig #sex wir haben auf Grund des Nachtdienstes sind wir ja nur abwechselnd zu Hause oder sehen uns gerade mal ne Stunde. Und in diesem Monat war ich sogar in einer anderen Stadt als er also so kann das auch nix werden, schlechtes Sperma hin oder her... #heul

Liebe Grüße

Biggy

Beitrag von vamplady_22 16.09.08 - 08:00 Uhr

hi du


also ich denke ganz stark dein ES war am zt 21.


setzte doch mal den wert vom 17. zt auf 36,3 RUNTER


dann denk ich kommen deine balken

aber wo sind den da die bienchen ??? um den 21. zt ???

Beitrag von mana0705 16.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo,

wenn dann, denke ich, dass ES am 10./ 11. war.

Schöne Grüße


mana0705

Beitrag von biggy1975 16.09.08 - 08:07 Uhr

Huhu,

ja ich denke auch 21 ZT könnte der ES gewesen sein, und Bienchen na ging ja nicht bei über 400 km Entfernung #schein

Ich probiere das mit dem Abändern mal aus, danke für den Tipp!

LG Biggy

Beitrag von biggy1975 16.09.08 - 08:11 Uhr

Ah das hat geholfen, habe die Temperatur runter gesetzt und siehe da ich habe Balken. Na toll wie schon befürchtet werde ich meine Mens nun wohl an dem Wochenende bekommen, wo ich es am wenigsten gebrauchen kann... #aerger

Beitrag von vamplady_22 16.09.08 - 08:16 Uhr

oh 400 km entfernung ist mist... ok dann gehts wirklich schlecht...


bei uns sinds zwar nuuuur 220 km unter der woche aber dennoch schwierig

wir hatten den ES auch nur getroffen weils da der Sonntag war....


LG