wißt Ihr was von herzimama86 -> wichtig für mich!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schupfnudl 16.09.08 - 08:02 Uhr

Hallo,

hattet Ihr schon mal mit herzimama86 Kontakt und wie ist es bei Euch abgelaufen?
Ich habe momentan das Problem das Geld überwiesen und ich keine Nachricht senden kann da urplötzlich keine VK mehr da ist.
Wäre nett wenn Ihr mir etwas durchgeben könntet.

Liebe Grüße Nudls

Beitrag von grisu111278 16.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo,

von ihr kann man in den letzten Tagen viel lesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=herzimama86&bid=13&so=date

Es melden sich bestimmt einige User.

Liebe Grüsse
Bianca

Beitrag von kaltesherz0907 16.09.08 - 08:16 Uhr

wahnsinn...das werden ja imemr mehr.

hat mal jemand gezählt?

wende dich an die anderen geschädigten, soweit ich weiß reichen die Sammelklage ein

Beitrag von erdbeerschnee 16.09.08 - 08:33 Uhr

ja... es sind inzwischen allein von Urbia 6... habe hier eine lange Liste !!!

Beitrag von katta0606 16.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo,
mich kannst Du auch auf die Liste setzen.
Ich habe heute morgen schon bei der Bank von Frau Herzke angerufen. Die sind sehr bemüht. Wendet euch alle an die Bank, dann müssen die was machen.
Ich hab oben in einem Posting von etwa 8.paar30 die Nummer der Bank veröffentlicht.

LG Katja

Beitrag von agnes1980 16.09.08 - 08:16 Uhr

es ist echt der Hammerrrrrr

diese alte schlampeeeeee



Beitrag von cina-1984 16.09.08 - 10:39 Uhr

Das was diese Frau macht ist natürlich nicht richtig! Mir ist das auch passiert nur nicht bei dieser Frau. Ich finde es aber nicht richtig diese Dame als Schlampe zu beschimpfen. Das finde ich nicht in Ordnung!!!

Beitrag von mira1984 16.09.08 - 08:32 Uhr

Guten morgen ihr lieben,zur beruhigung spendier ich mal ne Runde #tasse Kaffee,Tee oder Latte#freu

Ist ja echt der Wahnsinn was diese Person hier verdient hat#schock#schock

Ich frage mich immer wieder wo das Gewissen von diesen dummen Weibern ist,dass sie hier in einem FAMILIENFORUM die Leute abzocken#aerger#aerger


Ich hoffe es klärt sich alles,ich finde das sooooo mies und es ist schade was aus dem MP geworden ist:-(:-(

Beitrag von erdbeerschnee 16.09.08 - 08:33 Uhr

geh zu deiner Bank und sofort zur Polizei !!! Mehr kann man nicht machen und wende dich an einen von uns "geschädigten" :-p

Beitrag von katta0606 16.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo,
schau mal ein paar Threads über Dir. Ich habe bei der Bank von Franzsika Herzke angerufen.
Mach das auch. Die Nummer findest Du oben, in dem Posting von mir !!

LG Katja