Sieht das nicht schön aus? Was meinen die Experten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mana0705 16.09.08 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324324&user_id=489655


Oh, ich bin so aufgeregt...trotz PCO-S eine soooooo schöne Kurve - und sogar einen ES!!! :-) "freu" Was meint ihr? Sitzen die Bienchen auch gut? Seit Samstag reden mein Mann und ich nur noch von ... "jetzt hast du ja einen Jungen" :-) Mal sehen ob sichs bewahrheitet ;-)

Ich schmeiss erstmal ne Runde #tasse

Das brauch ich jetzt erstmal

Grüße


mana0705

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 08:12 Uhr

#schwimmer sind gut plaziert ;-)

Hast ja noch etwas Zeit,drücke die Daumen #klee


lg sas 31.SSW

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo,

bist jetzt schaut alles ganz normal aus. Ist aber noch viiiiieeeel zu früh, um irgendetwas rein zu interpretieren. Drück Dir die Daumen.