Wie lange wartet ihr auch Geld??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chica1604 16.09.08 - 08:03 Uhr

Hi!

Also mir ist das jetzt das erste mal passiert, dass eine Dame hier nicht zahlt. Ich warte seit gut 2 Wochen auf das Geld doch nichts tut sich.
Wann gebt ihr die Sachen wieder frei? Ich habe sie schon angeschrieben, doch auch das hat nichts gebracht....
Meine Käufer haben sonst immer gleich bezahlt darum bin ich jetzt recht ratlos #kratz

Wie lange wartet ihr auf Geldeingang???

LG Anne

Beitrag von darkmoon66 16.09.08 - 08:11 Uhr

Hallo

Gib die sachen frei.

Warte max eine Woche es sei denn é ist ausgemacht das jemand erst zu einem bestimmten Zeitpunkt zahlt.

Gruß Darkmoon66

Beitrag von firewomen73 16.09.08 - 08:11 Uhr

höchstens 2 wochen!

gib es frei!

;-)

Beitrag von ninchen1986 16.09.08 - 08:17 Uhr

huhu

Ich würd es wieder frei geben.
Wenn gefragt wird ob ich reserviere ist es ok,abe wenn nichts dergleichen kommt und ebenso kein Geld,schreib ich die Person nochmals über der VK an,wenn dann in etwa 3 Tagen nichts kommt-geb ich die Sachen wieder frei.

Lg

Beitrag von anja96 16.09.08 - 08:48 Uhr

Hi,

gib die Sachen frei - wenn sie nicht antwortet will sie nicht mehr.

LG, Anja