könnte fraitag der ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 16.09.08 - 08:05 Uhr

guten morgen!#tasse

ich habe mal mein ZB mit geschickt,denn ich denke das freitag der ES war denn ich hatte auch da und samsta sonnts noch das zeihen....nun ist alles weg mumu ist auch schon wieder ne weile zu!!!eher trocken unten herum!!! würde also auch alles passen...denkt ihr auch das freitag de ES war!!!!

habe ma gelesen das es bei ES auch vorkommen kann,das die tempi erst mal kleines stück steigt,dann kurz abfällt anlauf nimmt und dann hoch hinaus macht....
wär ja bei mir so!!!!
und wann kommen nun die balken???

viele liebe grüße nadien!!!

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 08:09 Uhr

Hallo nadien,würde auch sagen das der ES war.

Bei mir ist es grad so,ein Hoch Abfall und ich hoffe ab Morgen Anstieg;-)

L.G Tina

Beitrag von mana0705 16.09.08 - 08:09 Uhr

Wo ist es denn, das ZB?

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 08:50 Uhr

sieht doch gut aus;-)