Hab mal ne Frage zum Clearblue Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 16.09.08 - 08:08 Uhr

Warum steht in der Backungsbeilage man soll morgens testen und alle schreiben hier von nicht morgens testen????
Was ist jetzt richtig?

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 08:13 Uhr

Hallo,

also ich teste auch immer morgens. Klappt prima, zeigt auch immer richtig den ES an.

Beitrag von anett1403 16.09.08 - 08:15 Uhr

Habe ich auch immer gemacht bloß diesen oder besser den letzten hat er keinen angezeigt also meinst du das ist schon ok so, weil morgens ist doch ehe alles im Urin drin oder?