Wie jetzt schon Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki-5 16.09.08 - 08:09 Uhr

Morgen an alle
erst mal ein #tasse kaffee oder Tee
Frage hab wieso kriege ich jetzt schon Balken heisst es sonst nicht immer 6 Tage in hochlage damit Balken kommen oder hat Urbia da was verändert sonst warte ich immer so lange drauf#kratz
Hab ja so gar nicht damit gerechnet aber freuen tu ich mich ja trotzdem #huepf bei so einem schönen Es :-)
euch einen schönen Tag glg violeta

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 08:12 Uhr

Hallo,

die Balken kommen dann, wenn die Tempi an 3 Tagen höher ist, wie die Tempi zuvor.

Beitrag von viki-5 16.09.08 - 08:16 Uhr

oh ich dachgte 6 Tage #kratz komisch war bisher jedenfalls so
dank dir lg violeta

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 08:20 Uhr

Hallo,wenn sie diesmal früher kamen,ist doch ein gutes Zeichen. Gelbkörper stieg nach ES sofort hoch an;-)

L.G

Beitrag von viki-5 16.09.08 - 08:23 Uhr

Normal ist das gelbkörper bei mir ja das problem hab da echt ein mangel aber freu mich jetzt um so mehr normal warte ich immer bis 6 Tage auf die Balken nun freu ich mich und vielleicht .... wer weis bisher sieht das ja gut aus
lg und danke#blume
violeta

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 08:37 Uhr

Na denn mal Daumen gedrückt von mir.

Befürchte auch eine leichte GKS bei mir. Tempi steigt auch langsam an und fällt am ZT 10 abwärst:-(
Will den ZY noch beobachten,wäre der 3 nach Pille und denn mal zum FA;-)

Beitrag von viki-5 16.09.08 - 08:40 Uhr

Ja ich kämpfe auch damit aber nehme jetzt ab ZT 16 Bis 28 Duphaston nur im moment kommt die Mens trotzdem wie sie will
Lass diech durchchecken dan weistd du es nimm deine ZB mit und der sieht das dan
viel glück violeta
Alle verfügbaren Däumchen sind gedrückt.

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 09:00 Uhr

Danke#liebdrueck