letzten Zyklus nur schmierblutung, trotzdem eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 16.09.08 - 08:12 Uhr

Hatte letzten Monat nur ne schmierblutung (altes Blut), jetzt warte ich auf den Eisprung.
Kann es sein, dass ich diesen Zyklus dann gar keinen habe?

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo,erstmal die Frage warum hattest du nur SB?

hast Du die Pille abgesetzt,oder könnte eine SS vorliegen?

Einen ES kannst Du trotzdem bekommen;-)

L.G

Beitrag von kristinfrankmann1985 16.09.08 - 08:19 Uhr

Habe im Juni schon die Pille abgesetzt und hatte schon zwei mal "normale Blutungen". Nur letzten Monat eben nicht.

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 08:24 Uhr

Habe in meinen Buch ( VK) gelesen,das es auch nach absetzten der Pille,erst nach 2-3 Monaten zu Veränderungen kommen kann:-(

Hatte auch so leichte Anfangsschwierigkeiten,die ersten 2M.

Dein Körper ist noch in der Umstellphase ,kann bis zu 9M dauern,aber eher seltener;-)

Das pegelt sich schnell wieder ein,obwohl eine SS ja auch nicht ausgeschlossen werden kann;-) bei nur SB statt Mensu;-)