!!! Bauchschmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jupe25 16.09.08 - 08:18 Uhr

hallo ihr lieben habe seit gestern tierische bauchschmerzen mehr im oberbauch aber auch unterleib manchmal
was könnte das sein
wenn ich oben am bauch drücke tut es schon ziemlich weh
meint ihr ich sollte mal zum fa gehen oder lieber zum hausarzt

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 08:21 Uhr

Wenn du Unsicher bist geh zum Arzt ;-)

Für mich hört es sich aber eher an als ob du evtl.Probleme mit dem Magen hast oder so #kratz
Denn jetzt werden ja ordentlich die Organe durch das Kind hochgeschoben #schwitz
Hab auch ab und an Bauchschmerzen!!


lg sas 31.SSW

Beitrag von tinar81 16.09.08 - 08:22 Uhr

Kommt drauf an, wie lange du Zeit hast.

In meiner FA-Praxis (gemeinschaftspraxis mit 3 FÄ) ist es so, dass man schon lange warten muss, wenn man nen Termin ausser der Reihe braucht. Klar wenn ich wegen Blutungen kommen würde, käme ich entweder sofort dran, oder man würde mich ins KH schicken.

Ansonsten geh ich auch in solchen Fällen zum HA, da ich da immer ganz schnell dran komme.

LG Martina, Sebastian fast 3 und Viktoria ET-14