Positiv aber Blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isl79 16.09.08 - 08:22 Uhr

Hallo,

ich kann mich über das Ergebnis nicht mal freuen, weil es bestimmt ab geht.
Hab wenn ich mit Klopapier zum Muttermund hochfahre Blut am Papier. Auch helles Blut dabei #heul.
Nicht viel...aber so fängt die Mens auch immer an. Da blute ich auch nicht gleich stark.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326905&user_id=810277

Wäre sehr enttäuscht #schmoll

Liebe Grüße

Isl

Beitrag von houtbay0815 16.09.08 - 08:24 Uhr

Kann Dich gut verstehen... aber warte doch erstmal... bzw. geh zum Doc, vielleicht kann er ja was unterstützendes geben??? Oder wenigstens mal schauen???
Dnn hast Du wenigstens alles getan?!!?

Ich drück Dir alle Daumen!!!!

Lieben Gruß von der Anja

Beitrag von viki-5 16.09.08 - 08:38 Uhr

Gratuliere dir ganz vorsichtig
geh bitte zum Arzt kann eine GKS sein dan bekommst du utrogest und meisst hört die Blutung auf also anziehen und ab zum Doc los los .
meld dich dan mal bitte.
Du hast vor 2 Tagen auch schon eine leicht Blutung gehabt also scheint das eher eine GKS zu sein drück dir ganz feste die Daumen
glg violeta

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo,schließe mich viki an.Tempi fällt,somit auch das Gelbkörperhormon.
Nicht warten,sofort gehen ->->

Viel Glück wünscht#pro#klee#pro#klee#pro

L.G Tina

Beitrag von fr.antje 16.09.08 - 08:58 Uhr

Guten Morgen Isl!

Es tut mir sehr leid, aber genau aus diesem Grund soll man eben nicht so frueh testen.#augen
Es ist eben total normal. Viele Frauen sind oft "schwanger". Wuerden sie nicht immer so frueh testen, wuerden sie auch nie erfahren, dass sie einen Abgang hatten.

Deine Tempi sieht ja auch nicht so berauschend aus.:-( Vielleicht solltest Du heute mal bei Deinem Arzt anrufen?#gruebel Vielleicht kann er ja noch iregendwie helfen?

Ich druecke Dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!#herzlich

LG
Katharina