Zwischennachricht von Rubinstein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nbitti 16.09.08 - 08:24 Uhr

Hallo Mädels!

Wollte Euch kurz auf dem Laufenden halten, wie es Maren so in Ö. ergeht. Sie hatte gestern US und schrieb mir, dass die großen Follikel nicht mehr gewachsen seien, sondern nur die Kleinen. Sie wären aber alle bei 13/14 mm. Links wird wahrscheinlich nicht punktiert, da er hinter der GBM liegt.
Am Mi. muss sie nochmal zum US.

Ich drück Ihr fest die Daumen, dass sie bald PU hat!#klee

Auch Simone drück ich für ihre heutige PU fest die Daumen!#klee

LG Nadine

Beitrag von twokid83 16.09.08 - 08:27 Uhr

Huhu Nadine,

drücke den beiden auch die #pro.

Das mit den Follikel ist ja wirklich blöd, ich hoffe sie hat genug gebildet, die sich brav weiter vergrößern und die man gut entnehmen kann und sich dann auch gut weiterentwickeln.

Lg Jule

Beitrag von christl80 16.09.08 - 08:51 Uhr

Hey Nadine

Meine #pro#pro drück ich natürlich auch ganz feste für die beiden #klee#klee

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von kinderwunsch_hh 16.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo,

grüsse sie ganz lieb und sag ihr, dass ihr alle ganz fest die Daumen drücken!!!

Sie soll sich bloß nicht verunsichern lassen, das wird alles gut klappen, dort sind ja schließlich Profis am Werke!

Liebe Grüsse
Wiebke

Beitrag von nbitti 16.09.08 - 18:51 Uhr

Ich werde die Grüße an Maren weitergeben und Euch morgen Bescheid sagen, wenn sie sich gemeldet hat, wie es nun weitergeht!

Viele Grüße Nadine