Sex, Drugs and Coffee

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 08:31 Uhr

Wer will schon Rock´n Roll am frühen Morgen?
Ich dachte ich schmeiß mal eine Frühstücksrunde.
Marlboro, Kaffee
und wer will kann eine Schnitte Brot mit Käse, Honig, Marmelade oder Nutella haben.
Hab nix da und einkaufen will ich auch nicht.
Es ist mir zu #snowy um raus zu gehen.

Also wo steckt ihr alle?
#tasse#tasse

Majon

Beitrag von colle 16.09.08 - 08:33 Uhr

morjen

ich nehme einmal die betreffzeile und bin auch fast schon wieder weg

#danke olle colle

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 08:37 Uhr

Ey du kannst nicht die ganze Zeile mitnehmen! Komm zurück! Teilen kennste wohl nicht, wa?#

Beitrag von colle 16.09.08 - 08:39 Uhr

ich nehm mir grundsätzlich das was ich brauche:-p;-)

Beitrag von silkstockings 16.09.08 - 08:40 Uhr

Das ist gesunder Egoismus und vernünftig.

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 08:42 Uhr

#ole#ole genießen wir den, solange wir noch können.

Beitrag von silkstockings 16.09.08 - 08:36 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=rLxTpsIVzzo&feature=related

Kaffee nehm ich auch.

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 08:40 Uhr

Morgen, ich kann gar nciht so schnell schnattern wie ich frier. Dabei haben wir angeblich 16°. Aber daran glaube ich kein bißchen.
Sonntag noch mit Blüsken und kurzer Hose rumgerannt und heute will ich Schal und Winterstiefel rausholen.
Was eine Scheißkälte.

Beitrag von silkstockings 16.09.08 - 08:43 Uhr

Ja, Heizung läuft, aber mir ist kalt. Hab schon den Schal rausgeholt heute Morgen. Der Hund friert nicht. Hmmm.

Ich will noch keinen Winter *heul*

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 08:46 Uhr

Ich auch nicht. Mein Hund pennt als gäb es kein Morgen mehr. Scheiße nä, 16 ° ist doch gelogen, Silk, oder?
Die Metereolügen machen was sie wollen.

Beitrag von silkstockings 16.09.08 - 08:49 Uhr

Hier sinds gerade 8 Grad, gefühlte drei, eisiger Ostwind und wahrscheinlich schneit es bald.

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 08:53 Uhr

Ich will die Heizung noch nicht anmachen. Ich werde mir gleich Handschuhe holen und ne Winterjacke anziehen. Bei den Heizkosten wird man ja arm.

Beitrag von wonka 16.09.08 - 09:00 Uhr

Das ist wahr.
Alternativ solltet ihr euch eine lukrativere Heizmethode überlegen. Wir sind auch dabei umzusteigen und lassen uns noch beraten.

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 09:01 Uhr

Ähm Lukas unser Haus ist gerade mal ein Jahr alt und die Heizungsanlage ebenfalls. Die soll angeblich schon sparsam sein #hicks

Beitrag von silkstockings 16.09.08 - 09:03 Uhr

Unser Haus ist alt. Und löchrig. Aber ich werde den Teufel tun hier mit Handschuhen rumzusitzen.

Ich friere IMMER. Ich trag sogar im Sommer Socken.

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 09:05 Uhr

Ja aber ich kann meinen Kindern nicht die Wurst vom Brot wegheizen. Wobei, momentan hab ich ja nicht mal welche ;-)

Beitrag von wonka 16.09.08 - 08:52 Uhr

Ich nehm nur Sex ... aber davon bitte recht viel.
Mach was du willst, aber tu es! Tu es heftig!
Bin dir heute willenlos ergeben, Majon.
Danach nehm ich ne Kippe und einen Kaffee.

Beitrag von silkstockings 16.09.08 - 08:56 Uhr

Sonst ist alles gut, ja?

Beitrag von wonka 16.09.08 - 09:08 Uhr

Klar ;-) Kennst mich doch.
Viel Wind und hinterher nicht mal ein laues Lüftchen.

Beitrag von silkstockings 16.09.08 - 09:10 Uhr

Na, du weißt ja, wie du mich erreichen kannst.

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 08:57 Uhr

Du rauchst doch gar nicht #kratz
Aber Sex kannst du haben, Lukas. In rauen Mengen. Ich werd einfach die weibliche Urbiawelt auf dich hetzen. Da sind bestimmt einige dabei, die gern mal an dir naschen würden. Ich bin dir zu alt, zu dick und ich rauche :-p
Aber Kaffee stell ich dir hin. Für nachher ;-)

Beitrag von wonka 16.09.08 - 09:03 Uhr

Und wie ich rauche! Wie ne Dampflock und mir ist scheißegal wie dick oder hässlich oder verqualmt du bist.
Wenn du Sex anbietest, dann musst du gewappnet sein, dass ein notgeiler Bock wie ich darauf eingeht.
Also los, mach dich frei!
Heute spiel ich Forscher ... :-p

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 09:07 Uhr

Ist ja gut .... sag mal kann es sein, dass du heute ein bißchen aggro drauf bist?
Ich mach dir aber nicht die Sklavin, damit das klar ist.

Beitrag von wonka 16.09.08 - 09:09 Uhr

Was du tust und was nicht, bestimme ich, klar? #aerger

Beitrag von ohne_namen_nick 16.09.08 - 09:14 Uhr

Darüber reden wir mal, wenn du nüchtern bist #schwitz