8. SSW und immernoch Zerfixschleim?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myholy 16.09.08 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

habe da mal ne doofe Frage. Ich bin jetzt in der 8. SSW und hatte heute morgen super viel Zerfixschleim wie kurz vorm ES. Ich meine, daß man in der SS nicht wirklich trocken ist, ist mir schon klar. Hattet oder habt Ihr das auch? Ist das normal?

Gruß Tanja

Beitrag von princss 16.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo Tanja,

Das ist ganz normal,das man viel mehr Ausfluss hat#pro.


Das wird Dich die ganze SS begleiten.


LG Nicole 14.SSW

Beitrag von myholy 16.09.08 - 08:47 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Das ist zwar mit einem Abstand von 11 Jahren meine 3. SS, aber ich fühle mich wie beim 1. Mal. Ich war jetzt nicht beunruhigt, nur fand ich es seltsam.

LG Tanja

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 08:47 Uhr

Hallo

warte mal auf die letzten Wochen, da schleimste wie ne Schnecke;-)

Grüßle
Sylvia + #ei 7.SSW

Beitrag von myholy 16.09.08 - 08:50 Uhr

lol, danke für Deine Antwort. Das ist zwar meine 3. SS aber nach 11Jahren hat man doch vieles wieder vergessen und man steht quasi wieder am Anfang.

LG Tanja