2 Fragen an euch!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibi2709 16.09.08 - 08:41 Uhr

Guten moorgen!

Also die erste lautet Neele hat in der Halsfalte alles rot was sollte ich da am besten machen? Cremen mit Multilind oder in Ruhe lassen?

die zweite ist gestern hatten wir die 5 fach Impfung Neele war ganz normal drauf nichts von Fieber in Sicht kann heute noch was kommen oder passiert jetzt nichts mehr? Die Impfung war gegen halb neun!


LG
Bianca

Beitrag von maus269 16.09.08 - 08:45 Uhr

guten morgen,

also als mia so wund war in der hautfalte am hals, da habe ich penaten-creme draufgemacht und dann war es nach einiger zeit wieder gut.

zu impfen kann ich nix sagen, wir lassen mia erst ende des jahres impfen.

lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von bibi2709 16.09.08 - 08:47 Uhr

Danke dann werde ich Neele da auch mal mit Penatencreme einschmieren hoffe es hilft ihr glaube es nässt sogar etwas, werde die Hebi bei der ich nachher bin mal drauf ansprechen nach 17 langen Wochen geht endlich meine Rückbildung heute los #huepf
vielleicht weiß ja wegen der Impfung jemand anderes rat!

LG
Bianca

Beitrag von di3-j3nny 16.09.08 - 11:58 Uhr

Guten Mittag,

wegen der Halsfalte, ich gebe Öl auf zwei Finger (von mir) und gehe dann am Hals lang. Anders geht es nicht bei meiner Schildkröte. :-)

Wegen der Impfung. Wir haben auch 5-fach impfen lassen. Am selben Tag hatte er auch nix war wie immer. Am Tag danach allerdings war er sehr knötterisch, hat schlecht geschlafen und getrunken und das 2 Tage, aber gefiebert hat er auch nicht.

Kann sein das da wirklich nix mehr kommt, jedes Kind reagiert anders auf die Impfung.

Hab nächste Woche die 2.te bin mal gespannt wie er da reagiert.

Lg Jenny

Beitrag von bibi2709 16.09.08 - 13:01 Uhr

Huhu,
die HEbi sagte heute zu mir MuMi drauf und dann trocken föhnen, mal schauen ob es hilft!

Hast du auch nur 5 fach impfen lassen oder noch pneumokokken dazu? Wir haben nur die 5 fach machen lassen, fand es echt ausreichend!
Die Hebi sagte zur Impfung wenn dann wäre gestern was gekommen jetzt wohl nicht mehr!

LG
Bianca