hibbeln !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magimac78 16.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute sauer auf mich selber. :-[

Habe mir nach den letzten 2 ÜZ fest vorgenommen mich dieses mal nicht verrückt zu machen und ganz #cool zu bleibe.

Und was ist jetzt? Ich dumme Kuh habe heute Morgen (ES+9) einen SST gemacht, der (wie könnte es auch anderst sein) negativ war.
Jetzt bin ich am Boden zerstört und einfach nur unsagbar :-[ auf mich selber.

Gehts sonst noch jemandem so?? Ich dachte mein ZB und die Anzeichen seien so gut !
Fühle mich wie der dümmste Mensch der Welt #schmoll!


LG an alle denen es vielleicht auch so geht und natürlich auch an alle anderen.


Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo, Fehler sind dazu da um daraus zu lernen;-)

L.G:-)

Beitrag von magimac78 16.09.08 - 09:12 Uhr

Ja ich hoffe das ich dieses mal daraus lernen werde ;-)!

Beitrag von sesa26 16.09.08 - 09:07 Uhr

Mir gehts genauso. Hab auch am Sonntag nen Test gemacht. Natürlich viel zu früh. Dann war ich fest davon überzeugt, dass es auf keinen Fall geklappt hat und jetzt hab ich doch wieder Hoffnung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326457&user_id=812353

Meinst du, sie ist berechtigt?

LG,Sesa

Beitrag von magimac78 16.09.08 - 09:17 Uhr

Danke für deine Antwort.

Freu mich das ich doch nicht alleine bin #liebdrueck!

Dein ZB sieht super aus.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Hier ist noch mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323249&user_id=786950

Sieht eigentlich nicht schlecht aus aber es ist einfach zu früh um genaueres zu sagen. Hab NMT ja erst So. oder Mo.!


Drück dir auf jeden Fall die Daumen #klee!!

Beitrag von sesa26 16.09.08 - 09:54 Uhr

Stimmt, deins sieht auch gut aus.

Nein, habe keine Anzeichen, außer vielleicht die Brust, aber das kann genausogut PMS sein. Sonst hab ich jetzt schon Bauchweh, das bleibt weg, was schon mal gut ist, aber ich hatte damit gerechnet, dass ein 10er Test schon anschlagen müsste bei ES+10, von daher trau ich mich gar nicht wirklich zu hoffen...