Hilfe meine Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 16.09.08 - 08:44 Uhr

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Habe/Hatte ich einen ES oder holt die Tempi Schwung für´n ES? Gestern war der Ovu negativ aber auf den Ovu verlasse ich mich nicht wirkl. (Genekam).

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 08:54 Uhr

hallo,schätze mal Schwung für den ES,schau mal bei mir;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G

Beitrag von anke-nicole 16.09.08 - 09:13 Uhr

Mhh, aber bei dir ist sie ja auch gesunken..!? DANKE DIR.

Beitrag von sweedymaus 16.09.08 - 09:29 Uhr

Guten morgen,

ich schätze mal, dass der ES schon war. Warte mal die Tempi morgen ab.

LG