was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lourdes02 16.09.08 - 08:45 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte am 18.8 für 2,5 tage meine periode gekriegt, ganz schwach und fast unbemerkt. dann hörte sie auf und fing am 23. 8 wieder an. ganz normal wie sonst auch immer und für ca. 4 tage. jetzt habe ich meine fa gefragt von welchem datum ich jetzt ausgehen soll? wann meine fruchtbaren tage und so wären? sie meinte das ich ganz normal ab den 18.8 rechnen soll !
das tat ich auch und wir versuchten unser glück.#sex
jetzt habe ich heute ein sst gemacht der negativ war.
jetzt meine frage, besteht die möglichkeit das ich doch von dem 23.8 aus gehen könnte und noch eine chance besteht für eine ss?
was meint ihr???
lg

Beitrag von magimac78 16.09.08 - 08:49 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von lourdes02 16.09.08 - 09:00 Uhr

ne noch nicht, ich will aber jetzt damit anfangen.

Beitrag von lourdes02 16.09.08 - 10:12 Uhr

ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...