Nachts blöd auf der Brust gelegen! HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaithlyn 16.09.08 - 08:46 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Ich hab mal ne ganz dämliche Frage, aber vielleicht geht es ja jemanden genauso wie mir?!
Heute nacht bin ich aufgewacht und hab wieder blöd auf der linken Seite gelegen, meine Schulter tat weh und meine Brust war irgendwie taub, als hätt ich sie mir abgeschnürt beim Schlafen. Dass ist jetzt schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass mir das passiert ist.
Die Schulter geht schon fast wieder heute morgen, aber meine Brust fühlt sich so fremd an im BH.
Und beim Treppen absteigen ziepst es, wie ein eingeschlafener Arm, der am aufwachen ist!
Sollte ich damit zum Arzt gehen? Meine BW merke ich sehr gut und durchblutet scheint meine Brust auch zu sein, oder bild ich mir dieses blöde Gefühl nur ein???
Ich hoffe, mir kann irgendwer eine Antwort geben, der das vielleicht auch schonmal hatte!!!

(Ich muss dazu sagen, dass meine linke Brust ziemlich viel größer ist als die rechte :-( Und seit der Schwangerschaft ist die ja noch größer geworden und stört mich ungemein, wenn ich keinen BH trage!)

GLG
Kaithlyn 11.SSW

Beitrag von stin79 16.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo,

mhhhh eingeschlafene Brust - keine Ahnung.

Wenn es dich sehr beunruhigt ruf doch mal deine FA an, oder falls du schon hast - deine Hebamme.

Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

LG
Stin

Beitrag von kaithlyn 16.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo Stin,

aber trotzdem danke fürs Lesen und Antworten!
Ist jetzt schon bissel besser, aber das Stechen ist immernoch da.
Vielleicht wirklich nur verlegen und Schmerzen von der Schulter. Oder ich bilds mir nur ein, das kann ich ja gut! :-(
War auf Arbeit auf der Toilette und hab mal BH weg gemacht und nur so angefasst, da ging es, ist nur mit BH so komisches Gefühl und beim gehen das Stechen!

LG Kaithlyn