Fühl mich gar nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dathom 16.09.08 - 08:47 Uhr

Hallöchen...
Ach das ist irgendwie so blöd. Erst freut man sich riesig, endlich schwanger, dann geht´s einen hundeelend und jetzt alles wie weg geblasen. Bin mittlerweile in der 19. SSW könnte auch die 20.e sein, so sicher ist der FA sich nicht. Nur das mein anfänglicher Blähbauch zurückgegangen ist und die Übelkeit ist nun auch weg. Ich merke nichts mehr. Keine Bewegungen des #baby nichts. Ist das wirklich auch in der 19. bzw. 20. SSw normal??? Es ist zum #schrei #heul Muntert mich bitte auf. Bin mir nun nicht mehr sicher. Bekomme mein erstes Würmchen....Bin noch unerfahren...
#danke#danke#danke Euch..

Beitrag von jolina77 16.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo #liebdrueck

Ich hab ab der 20. SSW auch nur ganz schwach Bewegungen gespürt, so ein ganz leichtes Kitzeln an der Bauchdecke, aber musste mich echt drauf konzentrieren um es mit zu bekommen, heute tritt er wie ein Fußballer zu, das ich teilweise zusammen zucke. #schock Ich fühle mich auch oft unschwanger, weil alle Anzeichen weg sind, das kommt ganz von alleine wieder, bleib ganz ruhig ;-)

LG Jolina 26. SSW

Beitrag von culy 16.09.08 - 08:59 Uhr

Guten Morgen

mach dir keine Sorgen.... genisse die Zeit, in der du dich unschwanger fühlst, glaub mir......#;-)
Bin in 28. SSW und hab seit ca. 1-2 Wochen ziiiiemlich starke Tritte, so das schlafen als nicht is..... das schlauch ganz schön......#augen
Dann hab ich ebenfalls tierisches Sodbrennen.#aerger
Hab mein kleiner Freund auch erst so um die 20. Woche gespürt und glaub mir es wir ehrlich heftiger.....#schock

Naja.... bleib locker, kommt alles noch und dann biste irgendwan froh, wenn du noch noch ein paar Wochen hast, da du dich nicht mehr sooo bewegen kannst wie du willst.....#schein

LG#blume
Culy +#baby Mick 28. SSW