Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heilbronnermaus 16.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Mal ne kurze frage:

Ich habe seit gestern wieder unterleibsschmerzen is das denn normal? Denn einige Tage waren sie weg und nun sind sie wieder da,is immer so en gefühl wie als ob die regel kommt,rein rechnerisch müsste ich jetzt in der 3-4ssw sein meine ärztin meinte letzte woche es sei alles bestens,aber was darf ich denn bei solchen schmerzen machen?

Wärmflasche benutzen?

Denn ich muss ja auch arbeiten gehen...

Lg Jessy

Beitrag von fee09 16.09.08 - 09:00 Uhr

3-4 SSW??? da kann man eigentlich noch keine SS feststellen #kratz gegen die ULS hilft Magnesium..


Lg Fee

Beitrag von heilbronnermaus 16.09.08 - 09:03 Uhr

Meine FA hat letzte woche mittwoch das ei gesehen es ist da wo´s hingehört denn vor 2 wochen hatte sie nichts gesehen und vorletzte woche der doc bei dem ich als vertretung war hatte auch noch nichts gesehen und sie meinte 3-4ssw was meinst du denn wie weit es ist?

Magnesium vertrag ich leider nicht :-(

Beitrag von fee09 16.09.08 - 09:06 Uhr

Wann war den NMT bei dir?? dann frag mal in der apo nach,ob es ähnlich wirkende produkte gibt

Beitrag von heilbronnermaus 16.09.08 - 09:19 Uhr

NMT??? Sorry steh grad aufm schlauch *fg*

Beitrag von fee09 16.09.08 - 09:22 Uhr

letzte regel

Beitrag von melanie34 16.09.08 - 11:22 Uhr

wenn Du in der 3-4 SSW bist, wirst Du wohl Deine Tage bekommen, was anderes kann es meiner Meinung nicht sein. Wenn man eine SS feststellt ist man mind. in der 5. Woche! Nur mit einem 10er und viel Glück kann man es schon Ende der 4. SSW feststellen.
Du hast KIWU seit Du 14 bist lese ich gerade.....#kratz
Aber richtig informiert hast Du Dich noch nicht, oder?

Beitrag von heilbronnermaus 16.09.08 - 15:52 Uhr

meine letzte regel war am 15.06.2008 und die ärztin hat den wert im Blut festgestellt und auch der test ist positiv und auch das ei ist da wo es sein muss wenn man schwanger ist.

Was ist daran verwerflich das man einen wunsch mit 14 hatte und ihn mit 19 jetzt gerade erfüllt???